22 Kommentare zu „Zitat im Bild /#43

  1. Liebe Elke,
    eine herrliche Präsentation von Licht und Schatten und dazu die
    besinnlichen Worte von Tolstoi sind eine exzellente Einheit. Lieben Dank dafür.
    Ich wünsche dir einen sonnigen besonders schönen Tag, liebe Grüße zu dir, Karin Lissi
    PS: Meine Frage an dich über dein Impressum hat sich erledigt, manchmal hat man
    Tomaten auf den Augen.

    Liken

    1. @Karin Lissi Obendorfer

      Liebe Karin Lissi , kann ja mal passieren. Das ist irgendwie under dem Impressum gelangt.
      Ich werde es aber dort löschen…Du hast ja hier nochmal einen commentar geschrieben..
      Danke dir..(ich glaube nicht das du T’s auf den Augen hast 🙂
      Gell diese Worte von Tolstoi passen gut zum Bild…Danke dir..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

  2. Es gehört einfach beides dazu, auch wenn man sich so manchen Schatten gerne sehr schnell „wegzaubern“ würde. Ein sehr schönes ZiB welches von dir klasse gestaltet wurde. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen entspannten Sonntag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    Liken

    1. @Nova

      Ja liebe Nova, beides muss sein im Leben.
      Danke dir..Ich wollte mal diese Fotos dazu „basteln“ 🙂
      Gerne…
      Danke, wünsche dir auch noch einen entspannten Sonntag und sende liebe Grüsse rüber..
      Elke

      Liken

  3. Die Schönheit der Natur kann wirklich sehr vielfältig sein, aber Licht und Schatten gehören immer dazu. Tolstoi hat es mal wieder sehr passend formuliert.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Arti

    Liken

    1. @Arti

      Nicht wahr liebe Vera, so ist es, Kann dir nur zustimmen..
      Aber eben auch beides gehört immer dazu.
      Ich finde auch, das Tolstoi hat es mal wieder sehr passend formuliert hat.
      Herzliche Wochenendgrüsse ♥ zu dir und deinen Lieben
      Elke

      Liken

  4. Liebe Elke,
    die Zeilen von Tolstoi hast Du wunderschön in Szene gesetzt.
    Wir wollen es zwar nicht wahr haben, aber er hat natürlich recht. Es gibt ja auch das alte Sprichwort „Wo viel Licht, ist auch viel Schatten“: Alles im Leben hat eben seine zwei Seiten.
    Liebe Grüße
    moni

    Liken

    1. @einfachtilda

      Danke Liebes.. ❤ ❤
      Ich finde sein Zitat gut, das Leben besteht ja aus beiden

      Bin nicht ganz zufrieden mit der Bearbeitung. Leider finde ich nicht das richtige Filter..
      habs vergessen wie und wo.. 😦

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s