12 Kommentare zu „..nur so..

  1. Je älter ich werde, um so mehr staune und erfreue ich mich am Frühling.
    Ich bewundere die erwachende Natur, bin verliebt in das herrliche, frische Gün !
    Auch ich wünsche mir, das noch recht oft gesund erleben zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Liken

    1. @winterknospe alias Jutta K.

      Liebe Jutta,
      Ich habe das Gefühl das diejenigen die inzwischen älter sind (wie wir es sind), dies empfinden.
      Ich fühl mich auch so, inzwischen sind wir nicht alleine mit diesen Gefühl..
      Das hoffe ich für uns von Herzen…
      Liebe Grüsse
      Ekje

      Liken

  2. Liebe Elke,
    ich kann mich überhaupt nicht sattsehen an diesem Anblick. Dieses kräftige Gelb-Grün vor dem blauen Himmel ist einfach gigantisch. Ich wünsche mir immer, dass ich das nicht nur bildlich, sondern auch gefühlsmäßig in mir aufbewahren könnte.
    Ich hoffe, dass wir das noch sehr oft erleben dürfen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Liken

    1. @Jutta

      Nicht wahr liebe Jutta.
      Oh das ist eine schwieriger Wunsch liebe Jutta ♥
      In einer Weise tun wir es, aber ich denke du meinst es ein wenig anders gefühlsmäßig in dir/uns aufbewahren..
      Oh das hoffe ich auch…
      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

  3. Liebe Elke,
    das ist so ein herrlicher Anblick. Vor allem, wenn die dicken Knospen dann aufbrechen und ihr zartes, frisches Grün entfalten, einmalig schön, jedes Jahr aufs Neue!
    Lieben Gruß
    moni

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s