Im Wandel der Zeit N° #4/2019

Ich war Heute mein Foto zum April fotografieren. Also mein April Foto zu Christas Projekt: – Im Wandel der Zeit 12 x 1 – . Das erste Foto ist das Motiv fürs ganze Jahr wie immer. Und wie immer in Richtung Tollsta (Dorf/Bauernhof) gelaufen. Heute war sooo tolles Wetter. Nun ist der Schnee endlich ganz weg.

16.April 2019 – 13:30 Uhr

Ort: Tollsta (Feld/Richtung Dorf)
Datum: 16.04.2019
Zeit: 13:30 Uhr

Info von Christa -zum Projekt:“Im-Wandel-der-Zeit-12-x-1-Motiv“: Jeden Monat nimmt der Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren.
○ Und auch diesmal Monatsfotos für den Vergleich: Januar, Februar,März, April (Bitte drauf klicken,grösser sehen)


♠ Die beiden Pferde waren heute wieder da. Sie lassen sich nicht von mir stören :).
Es sind immer die gleichen diese beiden.

16 Kommentare zu „Im Wandel der Zeit N° #4/2019

  1. Während die ersten drei Fotos, aufgrund des Schnees, eine gewisse Ähnlichkeit haben, ist das April Foto ja nun ein Highlight das richtig aus den frühlingshaften Nähten platzt. Wunderschön wie die Natur sich in so kurzer Zeit entwickelt hat.
    Liebe Grüße
    Agnes

    Liken

  2. Liebe Elke,

    jetzt geht es eindeutig in Richtung Frühling, der Schnee ist weg und sicherlich sind die Temperaturen bei euch jetzt auch schon viel wärmer geworden.
    Im Vergleich sieht man die Entwicklung sehr deutlich und im nächsten Monat wird das Laub überall wieder an den Bäumen sein.:-)

    Nach wie vor ein ganz tolles Motiv, liebe Elke und schön, dass auch die Pferde wieder da waren. Die freuen sich sicher auch, wenn sie jetzt wieder etwas Grünes zu fressen finden. 🙂

    Vielen Dank fürs Mitbringen deines Aprilfotos, hab einen schönen sonnigen Tag und ich wünsche dir ein frohes Osterfest. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Liken

    1. @Christa J.

      Ja liebe Christa,
      Jetzt kommt der Frühling in grossen Sprüngen 🙂 – Endlich..
      Heute liefen die Menschen in kurzen Ärmeln rum..so warm war es..
      Es waren mehr als 20 Grad plus..
      Danke, ich hatte einen herrlichen sonnigen Tag heute und
      ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest. 🙂
      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

  3. Liebe Elke,
    das freut mich für Euch, dass es nun endlich in Richtung Frühling geht. Das sieht doch auf Deinem schönen Foto schon ganz vielversprechend aus.
    Bei uns scheint nun gottlob seit gestern auch wieder die Sonne, aber der Wind ist immer noch unangenehm frisch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s