S/W Focus – Woche 16 (#6)_Figur in Keramik

Es ist wieder Montag  und  Christas Projekt –Focus auf S/W
Diese drei, die ja eigentlich nur eine Person sind/ist, hab ich wieder gefunden..:)
Es ist eine alte Brosche aus Keramik. Könnte ihr sehen wer das ist?
Der weltberühmte mit dem ganz besonderen Gang…und „He became a worldwide icon through his screen persona, „The Tramp“
Er ist 1977 mit 88 Jahren verstorben…

In S/W, war das recht farblos.Aber klar musste ich das testen ,
wie es sich in S/W ausschaut ..

Dann rief  jemand im Hintergrund sofort, mach ihn grün…Also OK, einmal in grün..*tzzz* auf was für Ideen manche kommen..


Dann auch noch in hellbraun..was will ich machen, wenn es unbedingt gewünscht wird…

Klar wenn man nur eine Person ist und weltberümt, kann man sich alles möglich wünsche/wollen 🙂

12 Kommentare zu „S/W Focus – Woche 16 (#6)_Figur in Keramik

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s