Zitat im Bild /#39 – es kommt langsam..

Wünsche Euch allen ein schönes und angenehmes Wochenende!
Jeden Samstag heißt es immer bei Nova „Zitat im Bild“. Aktuell befindet sie sich in einer Blogpause. Aber so manche von uns mögen dieses ZiB und machen auch so weiter.Bei Nova vorübergehend keine Verlinkungen.

22 Kommentare zu „Zitat im Bild /#39 – es kommt langsam..

  1. Liebe Elke,

    wer aufmerksam durch die Welt schreitet, nimmt mehr Dinge wahr! Shaws Gedanken zu den Gedanken gefallen mir.:-)
    Genauso aber dein tolles Foto, das zeigt, wie es jetzt an allen Ecken und Kanten sprießt. 🙂

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    Liken

    1. @Christa J.
      Genau so sehe ich es auch liebe Christa, kann mich Shaws Gedanken nur anschliessen..
      Oh ja, ich hab so sehnsüchtig gewartet..endlich fängt es an zu spriessen..
      Liebe Grüsse und ich wünsch dir und deinen Lieben auch ein schönes Wochenende..
      Elke

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s