Fotoaufgabe (2. Quartal) : Freigestellt (#2)

„mal eine Ei das kein Ei ist.. 🙂

*********
Fotoaufgabe II – Freigestellt
Der Amateur Photograph“ hat zu einer neuen Fotoaufgabe aufgerufen, die für das zweite Quartal 2019 – FREIGESTELLT. – Die Regeln dazu findet ihr auf seiner Seite.
Nun mein erster Beitrag zur Aufgabe: -Freigestellt-

15 Kommentare zu „Fotoaufgabe (2. Quartal) : Freigestellt (#2)

  1. Ei, Ei, Ei…., ach du dickes Ei, neee….ist ja eine Eieruhr, liebe Elke.
    Gut, wenn man sie hat und somit nicht vergisst, nach dem zu schauen, was einem wichtig war, z.B, einen Kuchen, der im Ofen nicht verbrennen soll. 🙂

    Ich muss aber doch mal nachfragen, weil ich unter Freistellung eigentlich etwas anderes verstehe.
    Wenn ich ein Objekt vor einem einfarbigen Hintergrund fotografiere, ist es automatisch freigestellt.
    Ich verstehe das eher so, dass man in der Fotografie versucht, ein Objekt im Vordergrund durch Zoomen von einem unruhigen Hintergrund freizustellen.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    Liken

    1. @Christa J.

      *lach* Hatte kein anderes Objekt zur Hand liebe Christa 🙂

      Was freistellen angeht, du siehst das schon richtig liebe Christa.
      Man könnte sagen ich bin noch am üben..
      So wie dieses (das erste) Foto sehe ich auch freistellen…

      =>> freigestellt <<=

      das "Ei" ist eigentlich nicht ganz OK was "freistellen" betrifft.

      Liebe Grüsse und ich wünsch dir und deinen Lieben auch ein
      schönes Wochenende..
      Elke

      Liken

  2. Tolles Foto …hast du das Ei vor schwarzem Hintergrund fotografiert oder bearbeitet?? Habe vor kurzem eine Ausstellung von Händen in unterschiedlicher Haltung vor schwarzem Hintergrund gesehen…das war auch sehr spannend

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s