18 Kommentare zu „Digital-Art #10

  1. Liebe Elke,

    dein Bild gefällt mir mit den Luftballons. Das Bild schaut nun richtig fröhlich aus, wie ein bissel Urlaub.

    Liebe Grüße
    Paula

    Liken

  2. Ach wie schön, so fröhlich ist deine Bearbeitung geworden.
    Da kriegt man gleich gute Laune 🙂
    Danke für deinen Beitrag und ganz liebe Grüße,
    du bist nun auch verlinkt.
    ♥lichst Jutta

    Liken

    1. @Elke

      Hallo liebe Elke,
      Oh auf die Idee bin ich garnicht gekommen. Aber du hast Recht, man könnte es so nutzen.
      Mein Problem ist, ich hab keine Ausdauer so etwas (Karten etc) zu basteln.
      Aber danke für den Tip.
      Ich sehe ja öfters in anderen Bloggs wunderschöne Karten.
      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

  3. Very beautiful indeed Elke! Soon it is the 1st of May with balloons. It seems to me that you have this signature touch – very beautiful surface. Wishing you good start to April.

    Liken

    1. @ riitta k

      Thank you dear Riitta. I’m glad that you like it.
      At the moment I use –PhotoImpact X3
      I can copy things that are already done as they are,
      z.B. the balloons and the ship.Then I change only color etc.

      Liken

    1. @monisertel

      Oh Danke liebe Moni.
      Freu mich sehr, das es dir gefällt.
      Hab in dem Progi –PhotoImpact X3– das ich habe, so einiges gefunden, das vieles leicht ist manches zu machen.z.B. diese Ballons und das Schiff ist/sind fertig. man braucht die nur ins Bild zu stellen. (und Farbe verändern, falls man das möchte).
      Ich muss gestehen, ich klicke drauf los..und hab dann keine Ahnung danach was ich gemacht habe..*schmunzel*

      Auf jeden Fall freu ich mich sehr das es gefällt.
      Lieben Gruss
      Elke

      Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s