Detonation….

Detonation gegenüber der „pendeltågsstation“ (S-Bahnhof) in M. (in dem Ort wo ich wohne). ♦ Die Explosion war in einen Restaurant genau gegenüber des Bahnhofs. – Die Polizei sucht nach Zeugen der Explosion. – So sah es gegen Mittag dort aus.

29 mars 03:33, Detonation, Sätuna – Uppdatering kl 04.55


22 Kommentare zu „Detonation….

    1. @Wortman

      War es aber nicht, sondern..
      ————-
      Gestern um 19.30 Uhr gab die Polizei an, dass ein Mann verhaftet wurde und dann unter dem Verdacht der allgemeinen gefährlichen Zerstörung festgenommen wurde.
      „Um die weiteren Ermittlungen nicht zu gefährden, werden zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Informationen übermittelt“, schreibt die Polizei.
      ————-

      Liken

  1. Schrecklich – man denkt heute immer gleich an einen Terrorakt …und Panik und Wut tauchen auf … Aber es war bestimmt nur ein technischer Defekt 🙂 lasse dir trotzdem das Wochenende nicht verderben ..

    Liken

    1. @ute42

      Gell liebe Ute. Es ist immer schlimm,wo auch immer, aber eben wenn es so nahe ist
      fühlt sich das noch schlimmer an.
      Danke dir.
      ——————-
      Um 19.30 Uhr Gestern gab die Polizei an, dass ein Mann verhaftet wurde und
      unter dem Verdacht der allgemeinen gefährlichen Zerstörung festgenommen wurde.
      —————–
      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

  2. Hallo Elke,
    das sieht ja schrecklich aus und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du einen riesengroßen Schreck bekommen hast. ich hoffe es war kein Anschlag, sondern nur eine explödierte Friteuse.
    Pass gut auf dich auf!

    Herzliche Grüße und bis bald
    Arti

    Liken

    1. @Arti

      Liebe Vera,
      Ja Schreck auch, aber dann kam Wut hoch.

      Es war wohl ein „Anschlag“ eine Person (männlich) ist festgenommen worden.
      Mehr will die Polizei zur Zeit nicht sagen.

      Herzliche Grüsse und hab du und deine Lieben eine schöne Zeit..
      Elke

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s