20 Kommentare zu „Digital-Art #9

  1. Achtung :
    Lieber Teilnehmer vom „DigitalArt-Dienstag.“
    Auf Grund eines persönlichen Termins wird dein Beitrag erst am Mittwoch bei mir veröffentlicht.
    Du kannst jedoch bereits am kommenden Dienstag deinen Link wie gewohnt unter Kommentare einsetzten !
    Ganz lieben Dank und ich hoffe, du bist wieder mit von der Partie.
    ♥lichts Jutta

    Liken

  2. Da hast Du gut gearbeitet und bearbeitet.. Der Schmetterling ist leider nicht so gut zu erkennen, darum gefällt mir das Originalbild besser. Frei gestellt wäre der Schmetterling mehr zur Geltung gekommen.Es ist aber eine gute Bildbearbeitung insgesamt!
    Liebe Grüsse, Klärchen

    Liken

  3. Hallo liebe Elke,
    das ist eine schöne Spielerei, aber ich muss zugeben, mir gefällt das Originalbild besser. Bei dem Glasmosaikfilter wird mir ganz schwummrig. Ich hätte – das ist jetzt nur so eine Idee – vermutlich den Schmetterling freigestellt und klar gelassen.
    Herzliche Grüße – Elke

    Liken

    1. @Elke

      Hallo liebe Elke,
      Mir macht es Spass, aber es darf kein Zwang werden..
      Jetzt wo du es sagst, ist das wirklich bissel zu flimerig..
      Tja jeder wie es ihm gefällt bzw ihm danach ist. 🙂
      Herzliche Grüsse zurück – Elke

      Liken

  4. Wunderschön sieht sie aus, deine Bearbeitung !
    Ich bin immer wieder begeistert, was man digital alles zaubern kann,
    Dein Vorgabefoto ist allerdings auch sehr schön gewählt.
    Hab ♥lichen Dank für deine treue Teilnahme und liebe Grüße
    Jutta

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s