Ich sehe rot -2019 (#74)

♦ Ich war vor einigen Tagen am Airport (Arlanda) um einer Freundin die Zeit vertreiben zwischen zwei Flügen. Wärend der Wartezeit sah ich diesen roten Knopf an einen Roll-laufband. Ich vermute es ist ein Stopp, wollte das aber sicherheitshalber nicht testen 🙂


002 Logo klein128 Mehr rot kann man bei Anne „Ich sehe rot!“ sehen.
Nächster Termin: 2. April 2019 – (Bild klicken, grösser sehen)

12 Kommentare zu „Ich sehe rot -2019 (#74)

  1. sehr auffällig wird es wohl zum Stoppen den Bandes sein. es hätte mir in den Fingern gekribbelt, das mal auszuprobieren, aber die Vernunft hätte gesiegt und ich hätte nicht „gebuzzert“ 🙂

    lg gabi

    Like

  2. Hallo liebe Elke!
    Der reizt ja geradezu den einmal zu betätigen :-)) Kinder machen das bestimmt!
    Mich hätts auch arg in den Fingern gejuckt 😉

    Danke fürs Zeigen liebe Elke!

    Liebe Grüße

    Anne

    Like

  3. Liebe Elke,

    mit ging es wie Moni und auch ich dachte, was für ein riesiger Buzzer. Aber er hat schon seine Berechtigung
    im Falle eines Falles. Ein schönes Motiv für Annes Projekt. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Like

    1. @Christa J.

      Ja finde ich auch liebe Christa, das die sehr gross sind. Aber diese Rollbahn ist ziemlich lang und schräg (keine Treppen an diesen)
      aber da ist es wohl gut das sie gross und gut sichtbar sind. Könnte mir vorstellen das jemand sehr hohe schmale Absetzte an hat, und plötzlich auf der Nase liegt..
      aus welchen Grund auch immer…

      Liebe Grüsse
      Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....