Im Wandel der Zeit N° #3/2019

Ich war Gestern mein Foto zum März fotografieren. Also mein März Foto zu Christas Projekt: – Im Wandel der Zeit 12 x 1 – fotografieren. Das erste Foto ist das Motiv fürs ganze Jahr wie immer.Wie immer in Richtung Tollsta (Dorf/Bauernhof) gelaufen. Man kann es jeden Monat gut beobachten…

15.März 2019 – 13:30 Uhr

Ort: Tollsta (Feld/Richtung Dorf)
Datum: 15.03.2019
Zeit: 13:30 Uhr
♦ Bin gespannt wie es sich wärend des Jahres verändern wird. Da es nicht sehr weit ist, ist das besonders praktisch für mich.
Info von Christa -zum Projekt:“Im-Wandel-der-Zeit-12-x-1-Motiv“: Jeden Monat nimmt der Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren.
○ Und auch diesmal Monatsfotos für den Vergleich: Januar, Februar,März (Bitte drauf klicken,grösser sehen)


♠ Hab noch ein paar Fotos gemacht. Komisch war gerade auf dem Stück (siehe oben) noch etwas Schnee, ansonsten fast alles bar..Die beiden Pferde waren Gestern nicht dort..

26 Kommentare zu „Im Wandel der Zeit N° #3/2019

  1. Liebe Elke,

    wir haben zurzeit Besuch, aber ich möchte dennoch schnell bei dir vorbei schauen, um nach deinem Märzfoto zu sehen.
    Immer noch Schnee……zumindest auf diesem Teil des Gebiets, was zu deinem Monatsmotiv gehört. Aber schön schaut es schon aus mit blauem Himmel.:-)
    Bald wird er aber auch hier, der Schnee, der Vergangenheit angehören.

    Wie immer……dein Motiv ist klasse und den Wandel kann man schon sehr gut sehen.:-)

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Christa

    PS Ganz schön windig bei uns und gestern regnete es den ganzen Tag.

    Gefällt mir

    1. @Christa J.

      Danke liebe Christa, aber wenn ihr Besuch habt, hättest du nicht heute antworten/schauhen brauchen..
      Es läuft ja nichts davon.
      Ich war erstaunt das auf dem Fleck noch so viel Schnee lag, und anderen Stellen daneben nichst mehr..
      Gell der blau Himmel macht es dennoch positiv..

      Liebe Grüsse und habt ein wunderschönes Wochenende mit euren Besuch..
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s