Zitat im Bild /#34

♦ Es kam Gestern nochmal etwas runter…

Habt alle einen fröhlichen Start in ein angenehmes Wochenende!

Jeden Samstag heißt es immer bei Nova „Zitat im Bild“. Aktuell befindet sie sich in einer Blogpause.Daher gibt es bei ihr  vorübergehend keine Verlinkungen

18 Kommentare zu „Zitat im Bild /#34

  1. Also das Foto ist ja wunderschön !
    Kant´s Ausspruch könnte nicht besser dazu passen.
    Schnee haben wir nun nicht mehr.
    Aber Regen, Regen und viel wind, eher schon Sturm.
    Gräuslich !
    Mein Armer Mann musste mit dem Hund raus.
    Selbiger, also der Hund musste 3 mal komplett geföhnt werden, war platsch nass 🙂
    Trotzdem wünsche ich dir einen gemütlichen, entspannten Samstagabend
    Liebe Grüße
    Jutta

    Liken

    1. @ winterknospe

      Danke liebe Jutta, gell es ist eine traumhafte Ansicht.
      Auch wenn ich Frühling haben will, kam Gestern nochmal bissel Schnee runter..
      ist aber heute schon am schmelzen..

      Oh weh..Regen und Wind/Sturm mag ich auch nicht..
      Da möchte man lieber innen bleiben 🙂

      Danke, ich wünsch dir und deinen Lieben auch einen gemütlichen, entspannten Samstagabend.
      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

  2. Hallo Elke,
    was für ein mystisches Bild mit dem knorrigen leicht verschneiten Baum. Einfach ein ganz herrlicher Anblick. Die natur weiß immer was ihr am besten bekommt und wann es Zeit ist den Frühling erscheinen zu lassen. Zur Zeit ist es wohl noch nicht so weit. Müssen wir halt noch ein wenig warten.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    Liken

    1. @Arti

      Ja liebe Vera, bei manchen Wettererscheinungen kann es wirklich mystisch ausschaun.
      Danke dir..freu mich das es gefällt.
      Es hatte ja alles weggetaut und Gestern kam das nochmal..
      Liebe Grüsse, und ein schönes Wochenende Dir und Deinen Lieben..
      Elke

      Liken

  3. Liebe Elke,

    zunächst einmal möchte ich dir sagen, dass dies ein ganz tolles Foto ist, die Perspektive hast du hervorragend gewählt.:-)
    Die Natur machte es schon richtig. Es ist der Mensch, der ihr ins Handwerk pfuscht, aber auch davon lässt sie sich nicht beeindrucken und geht ihren eigenen Weg.
    Ein Zitat, dass wir uns immer mal wieder vor Augen halten sollten. 🙂

    Bei uns ist es sehr windig und am frühen Morgen hatten wir einen kräftigen Schauer.

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir trotz Wintereinbruch ein schönes und gemütliches Wochenende
    Christa

    Liken

    1. @Christa J.

      Liebe Christa,
      Danke dir…freu mich das dir das Foto gefällt.
      Genau die Perspektive und fast kein Horizont sichtbar..Das fand ich irgendwie interessant 🙂
      Ja nicht wahr, die Natur macht es schon richtig und das ist gut so.
      Genau sollten wir ab und an vor Augen halten ..

      Ganz liebe Grüsse zurück und ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes und gemütliches Wochenende..
      Elke

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s