Richtung Ausgang – (CU-CCXLI)

In Richtung Ausgang einer Metro (Tunnebana station) hab ich ein CU gemacht 🙂

Ich wusste übrigens nicht so Recht, wohin es führte. Ich war in einen Stadtteil, der mir ziemlich unbekannt war. ..Aber ich hab ja wieder nach Hause gefunden 🙂
♠-zu Wortman🙂

20 Kommentare zu „Richtung Ausgang – (CU-CCXLI)

  1. Liebe Elke,

    da bist du aber ganz schön in die Knie gegangen. Das Foto ist echt stark! Die Perspektive bei diesem Motiv ist wirklich genial. 🙂

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Christa

    Like

    1. @ Christa J.

      Liebe Chrsia, du wirst es vieleicht nicht glauben, aber ich geh nie in die Knie.
      Ich stelle die Cam (Nikon Coolpix) auf den Boden und wende den Neigbaren LCD-Bildschirm.
      Das klappt fast immer. 🙂

      Danke dir, freu mich das dir das Foto und die Perspektive gefällt.

      Liebe Grüsse, und dir und deinen Lieben auch einen guten Start ins Wochenende.
      Elke

      Like

      1. Und wenn es besonders schön war, hat man einen Ort gefunden zu dem man immer wieder gerne hinkommt 🤗

        Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....