Ich sehe rot -2019 (#73)

♦ Bin ja ab und an im Nachbarort. Als ich neulich auf dem Weg zum Bahnhof war, sah ich dieses an einen Gebäude. Es stach mir förmlich durch das rot an der Wand ins Auge…


002 Logo klein128 Mehr rot kann man bei Anne „Ich sehe rot!“ sehen.
Nächster Termin: 19. März 2019 – (Bild klicken, grösser sehen)

14 Kommentare zu „Ich sehe rot -2019 (#73)

  1. Klasse entdeckt!!! Ich kenne so rote „Dinge“ nur als Signalglocken, als Sprenkler auch noch nie gesehen.

    Bleibt zu hoffen dass sie nie zum Einsatz kommen muss.

    Wünsche dir noch alles Liebe sowie Gute und sende herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    Gefällt mir

    1. @Nova

      Ja liebe Nova, ich hatte solch einen auch noch nicht gesehen..
      Und weil er so ROT war dachte ich ans Projekt…

      Danke ich wünsch dir eine gute Zeit in deiner Pause.
      Hab es gut..
      Ganz liebe Grüsse zu dir…
      Elke

      Gefällt mir

  2. Hallo liebe Elke!
    In rot hab die Dinger noch nie gesehen. Manchmal unauffällig weiß oder gar in goldfarbe, aber niemals in ROT.
    Schön, dass du ihn gefunden hast und hier zeigst!

    Liebe Dienstagsgrüße

    Anne

    Gefällt mir

    1. @Anne Seltmann

      Hallo liebe Anne,

      Ich hab es auch zum ersten mal gesehen. Nicht nur in rot, sondern überhaupt.
      Es war reiner Zufall das ich dort vorbei kam. Als ich es sah, dachte ich sofort ans Projekt-Rot.
      Liebe Grüsse zurück und noch einen schönen Abend..
      Elke

      Gefällt mir

  3. Liebe Elke,

    ein sehr wichtiges Teil und in welcher anderen Farbe als rot würde es gleich ins Auge stechen. Es ist halt wirklich
    die absolute Signalfarbe. 🙂

    Neee, ich stelle mich da jetzt lieber auch nicht darunter.*g*

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

  4. Hallo Elke,
    auf jeden Fall ist es gut, dass er so auffällig rot ist. Wenn dort jemand raucht würde er sonst ganz schön nass :))
    Da hast du wieder eine ganz tolle Entdeckung gemacht. Sieht man nicht so häufig diese Dinger…zumindest fällt mir gerade kein Sprinkler in rotem Gewand ein.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    1. @Arti

      Hallo liebe Vera,
      Ja da hast du Recht. Und sie war gut sichtbar so rot auf dem grauen Stein.
      *lach* ich hab mich gehütet mich da drunter zu stellen 🙂 Und ich rauche ja eh nicht..
      Danke dir..freu mich das sie dir farblich gefällt 🙂
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s