Das Monatsmotto „Buchstaben“ – „C“ im März

Der dritte Buchstabe des Monatsmottos: „Buchstaben“ ist das-„C“ – bei Antje.

„C“ – wie Cargobike Classic
Das stand da so als ich vorbei kam. Hatte die Cam dabei und hab ein Foto gemacht 🙂
♠ Seit der Gründung von Cargobike verfügt das Design über langjährige Erfahrung.
Die Fahrräder sind je nach Modell ua mit Standard ausgestattet.Kapelle, Beleuchtung, pannensichere Reifen, Scheibenbremse vorn und hinten, Lenkungsdämpfer, Klappbänke und Riemen. Zur Sicherheit und besseren Komfort neigt sich der Rahmen beim Drehen automatisch zur Kurve.

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist 2711divider.png.

16 Kommentare zu „Das Monatsmotto „Buchstaben“ – „C“ im März

  1. JETZT endlich habe ich DEIN C gefunden, liebe Elke! Und ich muss Dir eines sagen: Sowas hätte ich auch gerne … mit kleinem E-Motor. Ich finde das superpraktisch. Ein ganz wunderbares C hast Du mit da geschickt! DANKE!!!

    Like

  2. Liebe Elke,

    ein sehr nützliches Teil für alle Biker ist dir da vor die Linse gekommen. 🙂 In dem Behälter passt schon so einiges hinein. Ich habe ein solches Fahrrad hier noch nicht gesehen. Zwar sind unsere Postboten auch mit speziellen Fahrrädern ausgestattet, die einen großen Korb vorne haben, der viel Post fasst, aber ein solches Gefährt wie deins hier, sind diese nicht.

    Vielen Dank fürs Vorstellen, wieder etwas Neues kennen gelernt. 🙂

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag
    Christa

    Like

    1. @Christa J.

      Nicht wahr liebe Christa, ich finde auch das die sehr nützlich und gut konstuiert sind.
      Oh ja da passt schon vieles rein, auch Kinder 🙂 Das sieht immer irgendwie lustig aus.
      Die Räder (für Post) die es bei euch für die Postboten gibt, sind hier bei uns gleich ausgestattet.

      Gerne..ich hab von diesen Cargobike schone viele hier gesehen…
      Danke und ich wünsch dir ebenfalls noch einen schönen Abend..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Like

  3. Die finde ich klasse. Nicht nur praktisch, sie sehen auch noch sehr gut aus. Kenne eh einige Gefährte aus Schweden die ich echt toll finde. Erst letzt wieder Werbung eines StarUps gesehen die ein tolles E-Auto herstellen wollen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Like

  4. Ich spiele auch immer mit dem Gedanken, mir ein „Lastenrad“ zuzulegen … aber meine bisherigen Fahrversuche sind immer alle gescheitert … vielleicht habe ich einfach noch nicht das richtige Modell gefunden 😉

    Like

  5. Das ist eine gute Idee um umweltbewußt kleinere Lasten zu transportieren.
    Meine Schwiegertochter hat mal am Bahnhof so ein Gefährt gemietet um damit mit den Kindern und dem Gepäck weiter zu einer Bekannten zu fahren. Sie sagte das sei doch sehr schwer gewesen das Ding zu fahren und zu steuern, aber immer noch besser als zu laufen.
    Herzliche Grüße
    Agnes

    Like

    1. @Agnes

      Liebe Agnes,
      Da hat sie vieleicht nicht das Original gehabt.
      „Cargobike-classic“ ist eine Firma hier in Schweden.
      ————–
      Zusammenarbeit mit Fahrradhändlern und Verbrauchern in Skandinavien.
      Das Ergebnis ist ein zuverlässiges Modell,
      das jetzt auch in Europa, Nordamerika und Australien unter Lizenz verkauft wird.
      ————————–
      Herzliche Grüsse zu dir..
      Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....