28 Kommentare zu „Zitat im Bild /#33

  1. Liebe Elke,

    das mit dem Gleichgewicht ist das so eine Sache. Ich bin eine, die nicht Fahrrad fahren kann. Deswegen bleibe ich aber auch so immer in Bewegung. Das ist wichtig, auf jeden Fall.

    Liebe Sonntagsgrüße sendet dir
    Paula

    Gefällt mir

    1. @Paula

      Oh liebe Paul kann dich gut verstehen..
      Nunmehr kann ich auch nicht mehr Fahrad fahren. Ich würde wahrscheinlich umfallen..
      Das machst du recht so..in Bewegung bleiben ist ja die Hauptsache..
      Liebe Sonntagsgrüsse zu dir
      Elke

      Gefällt mir

  2. Stimmt absolut, und dies nicht nur körperlich sondern auch geistig ^^ Klasse Aufnahme und die Worte passen einfach perfekt dazu. Freue ich mich sehr drüber und danke dir vielmals dafür.

    Hab noch einen wundervollen Sonntag und liebe Grüssle von mir zu dir

    N☼va

    Gefällt mir

  3. Ein schönes Zitat liebe Elke – und ja ich stimme ihm zu – es ist doch auch spannend immer weiter zu wachsen! Auch wenn ich die Ruhe auch liebe – aber da spricht ja auch nichts gegen. Das Foto dazu ist genial!
    Ich wünsche Dir ein entspanntes und schönes Wochenende, mit lieben Grüße, Liz

    Gefällt mir

  4. Liebe Elke,
    wer rastet der rostet, das wollen wir nicht, eine super Weisheit
    mit dem passen Foto dazu, eine perfekte Einheit ist dir gelungen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und alles Liebe, Karin Lissi

    Gefällt mir

  5. Liebe Elke,

    das Zitat in genial! Also immer schön in Bewegung bleiben, denn nicht umsonst heißt es auch….wer rastet, der rostet.
    Nun ja, um in der Balance zu bleiben, darf man ruhig auch mal ein Päuschen einlegen, stimmt’s?

    Nun frage ich mich, welches der Räder auf deinem Foto ich nehmen soll, um eine Runde um die Ecken zu drehen?
    Ich denke, ich lasse sie lieber stehen und bewege mich auf Schusters Rappen. 🙂

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    Gefällt mir

    1. @Christa J.
      Liebe Christa,
      Danke dir..als ich über diese Brücke leif macht ich dieses Foto und dacht an das Zitat.
      Genau auch der Spruch passt sehr gut..
      Ich war auch Heute drausen, bin zwar auf Schusters Rappen, und nicht mit dem Rad 🙂
      Aber das gilt ja auch..nicht wahr..

      Ganz liebe Grüsse zurück und
      dir und deinen Lieben auch ein schönes Wochenende..
      Elke

      Gefällt mir

  6. Bewegung ist wichtig im Leben. Immer nur hinter dem Ofen sitzen bringt weder Freude noch hilft es der Gesundheit. Muss mein Radl auch mal wieder richten um demnächst neue Ausflüge in die Natur zu unternehmen.
    Dein Bild gefällt mir, sieht fast so wild aus wie in Holland :))))

    Herzliche Wochenendgrüße
    Arti

    Gefällt mir

    1. @Arti

      Oh ja liebe Vera, das ist es für wahr. Für beides ist es nicht gut.
      Leider trau ich mich nicht mehr zu radeln..Hab zu lange nicht geradelt.
      Es steht aber noch im Keller…
      Aber laufen ist auch gut, und das tue ich viel.

      Ja das Bild schaut aus als ob in Holland (bedonders in Amsterdam und Rotterdam)
      aber in Uppsala schaut es auch immer so aus. Es wir sehr viel geradelt..die Studenten
      radeln eben gerne 🙂

      Herzliche WochenendGrüsse zurück..
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s