Es ist zum auswachsen..

Bin vor ca 2,5 Stunde erst zurück von Uppsala. Also kann ich froh sein, das ich nicht
in den „Mist“ gelandet bin. Ich bin genau dort auch vorbei gelaufen, aber die Polizei kam ca 16:30 und sperrte die Gegend ab.


Die roten Pfeile zeigen wie ich zum Bahnhof vom Dom und dem Museum gelaufen bin.
(siehe roten Punkt = Absperrung). Da sass ich zum Glück im Zug.

26 Kommentare zu „Es ist zum auswachsen..

  1. Liebe Elke,

    das war ja Aufregung pur und natürlich nicht schön, dass du einen so großen Umweg machen musstest.
    Aber nachdem ich deine Antwort an Wortmann gelesen gelesen habe nach dem Grund der Absperrung, war diese wohl gerechtfertigt.

    Liebe Grüße
    Christa

    Liken

    1. @Christa Jäger

      Das war kein Problem das ich einen Umweg gemacht habe liebe Christa. Das musste ich auch so, wegen dem Dom.
      Und da wusste ich von der Absperrung noch nicht.
      Bin aber froh das ich bissel früher auf dem Weg zum Bahnhof war.

      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

    1. @Wortman

      Warum es so ein grosser Aufwand war,
      ein bedrohender Mann in einer Wohnung.
      Die grosse Absperrung war um
      – die öffentliche Sicherheit zu gewährleisten, dass niemand verletzt wird-.
      Kurz vor 19 Uhr schreibt die Polizei auf ihrer Website, dass die Person, die sich in der Wohnung befand, vom Balkon gesprungen ist. Man hat den Mann ins Krankenhaus gebracht. Die Schadenssituation ist unklar.
      Es waren keine anderen Leute in der Wohnung.
      ____________

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s