zur Zeit herrliche Sonne..

  • und die Kugel mitgenommen…..
    ..inzwischen auf allen Strassen und Wegen weggetaut..
    – nur auf dem See ist noch eisig hier und da..

(die Fotos auch mal umgedreht, da muss man nicht „Kopfstehen“ 🙂

(Foto klicken,grösser sehen)

34 Kommentare zu „zur Zeit herrliche Sonne..

  1. Eigentlich hier schon alles gesagt, aber ich sage es auch nochmal….einfach tolle Aufnahmen mit der Kugel und auch auf dem Kopf stehend wirkt es klasse. Gleicht doch auch wieder eine andere Ansicht…genial.

    Danke dir vielmals dass du sie uns zeigst.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Liken

      1. Eine andere Perspektive tut eigentlich immer gut, gell, liebe Elke!
        Mal ganz abgesehen davon, dass man dann auch in Bewegung bleibt: Entweder körperlich oder geistig oder -im besten Fall – beides. 😉 ♥

        Liken

    1. @bernhard1965

      Hallo Bernhard, ja das ist sie wirklich.
      Es macht Freude sie ab und an mitzunehmen und damit zu fotografieren.
      Ich habe meine einmal geschenkt bekommen. Meine ist ca 9 cm im Durchmesser (asu massiven Glas)
      Aber es gibt sie in verschiedenen Grössen und z.B. bei Amazon.
      LG, Elke

      Liken

  2. Liebe Elke,

    das war eine gute Idee, bei diesem fantastischen Wetter die Kugel mitzunehmen, denn du hast
    ganz tolle Bilder damit zaubern können. 🙂
    Wie schön sich die Umgebung in der Kugel spiegelt und auch auf den Kopf gestellt, ist das Betrachten
    ein Genuss. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Liken

  3. Liebe Elke,

    das war eine gute Idee, die Kugel bei diesem tollen Wetter mitzunehmen. Ich habe es schon länger nicht mehr gemacht, dabei kann man so schöne Fotos damit machen.
    Wir sehen es jetzt ja hier bei dir.:-)

    Die Spiegelungen in der Kugel sind fantastisch. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Liken

    1. @Christa J.

      Ja da hast du Recht liebe Christa.
      Öfters lasse ich sie zu Hause, weil man sie nicht einfach in der Hosentasche hat,
      dazu ist sie bissel zu schwer. Aber bei schönen Wetter und ich nicht anderes tun muss
      nehem ich sie gerne mit.

      Danke dir..freu mich das dir die Spiegelung gefällt.
      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s