Im Wandel der Zeit N° #2/2019

Nächste Woche kann ich nicht, also war ich heute mein Februar Foto zu Christas Projekt:
– Im Wandel der Zeit 12 x 1 – fotografieren. Das erste Foto ist das Motiv fürs ganze Jahr wie immer. Ich muss ja laufen also war ich heute länger drausen. Und bin Richtung Tollsta (Dorf/Bauernhof) gelaufen. Man kann es jeden Monat gut beobachten…

15.Feb 2019 – 13:30 Uhr

Ort: Tollsta (Feld/Richtung Dorf)
Datum: 15.02.2019
Zeit: 13:30 Uhr
♦ Bin gespannt wie es sich wärend des Jahres verändern wird. Da es nicht sehr weit ist, ist das besonders praktisch für mich.
Info von Christa -zum Projekt:“Im-Wandel-der-Zeit-12-x-1-Motiv“: Jeden Monat nimmt der Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren.
○ Und auch diesmal Monatsfotos für den Vergleich: Januar, Februar (Bitte drauf klicken,grösser sehen)


♠ Hab noch ein paar Fotos gemacht, nur ein kleines Stück weiter. Ist kein Unterschied was Resultat in der Natur Wetter mässig betrifft. Die beiden Pferde waren heute auch da.

12 Kommentare zu „Im Wandel der Zeit N° #2/2019

  1. Ein bisschen ist der Schnee schon gewichen, liebe Elke, aber dennoch ist noch reichlich vorhanden. Dein Monatsmotiv gefällt mir und ich freue mich auf die Veränderungen.
    Herzlich, do

    Liken

  2. Liebe Elke,

    ich freue mich, dass du uns dein Februar-Foto mitgebracht hast. 🙂
    Der Schnee ist, so stellt es sich mir dar, etwas weniger geworden und am Licht erkennt man, es geht Richtung Frühling.
    Dein Motiv ist wirklich wunderschön und so präsentiert sich auch die Landschaft ringsum. Da würde ich doch glatt gerne mal mit dir eine Runde drehen. 🙂

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe, ihr habt genauso so schönes sonniges Wetter wie wir
    Christa

    Liken

    1. @Christa J.

      Gerne liebe Christa 🙂
      Es liegt noch etwas Schnee hier und da, und Eis auch..Aber langsam verschwindet es..
      bzw es wird immer weniger..Genau endlich Richtung Frühling..hoffe es bleibt so..
      Gell die Umgebung schaut schön aus..ja das wäre was 🙂
      Und mich freuts das ich das gewählt habe..Da ich gleichzeitig gut laufen kann da hin..

      Danke, ja heute scheint die Sonne hier auch..und ich wünsch dir und deinen Lieben
      ein schönes sonniges Wochenende..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

  3. Das gemachte Monatsbild sieht durch das Licht schon irgendwie „freundlicher“ aus. Eine echt schöne „Ecke“ und ich bin auch schon so gespannt wie es sich im Folgemonat zeigen wird.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s