Leben mit Büchern #37

♦ Ich hab mal ein wenig „gebastelt“, ein ungewöhnliches Buch mit Inhalt gemacht 🙂
Der Becher und der Teil vom Buchregal gehören mir…bzw stehen bei mir zu Hause..

Kerkis-Farbkleckse – Fotoprojekt „Leben mit Büchern“
♠ Info: Das Projekt „Leben mit Bücher“ wird 2019 nur noch 1 x monatlich stattfinden und zwar jeweils am 10. eines Monats.

16 Kommentare zu „Leben mit Büchern #37

  1. Das ist eine Tasse, die könnte mir auch gefallen. Die Fotocollage ist klasse. Ich mache allerdings alles mit Photo Scape, auch das Zuschneiden und Zusammenstellen. Schöne Idee, die klaue ich mir bei Gelegenheit mal 😉
    LG Pat

    Liken

  2. Liebe Elke,
    die Sprüche auf bzw. zu dem Becher sind einfach Klasse!
    Du hast eine wunderschöne Collage erarbeitet. Man überlegt direkt, ob man nicht auch jetzt und sofort noch ein wenig neuen Lesestoff vertragen könnte. 😉
    Liebe Grüße
    moni

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s