18 Kommentare zu „Zitat im Bild /#30

  1. Oh ja, egal ob auf das wieder so tolle Foto bzw. Motiv bezogen oder auch das Herz und die Gefühle; selbst Blicke können es schaffen. So schöne Worte die sich auf so viele Dinge umsetzen lassen. Echt ganz toll und ich freue mich wieder sehr darüber. Danke dir vielmals und hab noch einen wundervollen Sonntag.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    Liken

  2. Liebe Elke,

    wir Menschen sollten viel mehr Wärme gegenseitig spenden, um die Kälte, die doch immer wieder spürbar ist, zum Schmelzen zu bringen. So interpretiere ich auch das wirklich tolle Zitat, zu dem dein Bild hervorragend passt!

    Einen solch schönen Eiszapfen konnte ich bisher in diesem Winter bei uns gar nicht entdecken, aber ich erfreue mich jetzt an deinem hier. 🙂

    Bei uns ist es heute grau und sehr windig draußen,

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes gemütliches Wochenende
    Christa

    Liken

    1. @Christa J.

      Oh ja liebe Christa, das sollten wir Menschen immer gegenseitig spänden.
      Ohne würden wir erfrieren..
      Hier ist zur Zeit immer noch viel Eis..Und heute auch keine Sonne..

      Sende dir liebe Grüsse und wünsche dir und deinen Lieben ein schönes gemütliches Wochenende..
      Elke

      Liken

    1. @monisertel

      Genau..absolut nicht drunter stehen liebe Moni.
      Ich komme gerade von drausen..und es ist *wää*. Eis mit Wasser drauf überall…
      Ich musste raus, was erledigen und habe einen Stock mitgenommen und das war gut..
      Ich mag das überhaupt nicht, gefrorenes Eis under Wasser..
      Lieben Gruss
      Elke

      Gefällt 1 Person

  3. Schön ist er – der Eiszapfen … und das Foto insgesamt mit dem tollen blauen Himmel!!
    Die Natur ist doch immer wieder so richtig kunstvoll!
    Liebe Grüße in Dein Wochenende
    Liz

    Liken

    1. @Liz Zimmermann

      Danke liebe Liz,
      Aber man darf nicht dirkt drunter stehen..Auch wenn er richtig gefroren war.
      Nicht wahr..die Natur ist einfach immer wieder wunderbar..
      Liebe Grüsse in Dein Wochenende..
      Elke

      Liken

  4. Hallo Elke,

    das ist aber ein gewaltiger Eiszapfen, den du abgelichtet hast, toll sieht er aus. Ja, leider wird er irgendwann durch die Wärme schmelzen, aber das ist der Kreislauf der Natur. Den auf den Kopf zu stellen, also schmelzen durch Kälte, das kann ich mir gar nicht vorstellen. Vielleicht in 1000 Jahren… wer weiß :)))

    Herzliche Grüße zum Wochenende
    Arti

    Liken

    1. @Arti

      Ja liebe Vera,
      Auch wenn er schön ausschaut, irgendwann schmilzt er.
      Nicht wahr das ist der Kreislauf der Natur, da stimme ich dir voll zu.
      Auf den Gedanken, schmelzen durch Kälte, das kann ich mir auch nicht vorstellen 🙂
      An Bäumen fallen sie selten runder…
      Herzliche Grüsse zum Wochenende..
      Elke

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s