Leider viel zu oft irgendwo auf der Welt..

Immer bei so etwas stelle ich mir vor wie sich das anfühlt…Ich fliege ja oft..

Passagiere werden evakuiert.
Laut des Polizeibeamten T.H. werden die Passagiere um 12.12 Uhr aus dem Flugzeug evakuiert. Dann übernimmt der Bombenschutz.
– Sobald die Passagiere evakuiert sind, wird der Bombenschutz das Flugzeug untersuchen.
Publicerad:  – 7 februari 2019 11.15


24 Kommentare zu „Leider viel zu oft irgendwo auf der Welt..

  1. Schlimm…da habe ich noch gar nichts von mitbekommen^^ Echt schlimm sowas, und auch wenn nichts gewesen ist (von dir gelesen), schon allein der Schreck ist furchtbar. Könnte ja wirklich schnell gehen, denn wieviele Berichte haben es schon gezeigt das Dinge eingeschleust wurden obwohl gescannt und Co, wird. Zudem, eine falsche „Hand“ am Flieger (egal welches Personal) und schon…..

    Nein, das möchten wir uns nicht ausmalen, es reicht zu wissen wie schlecht es auf der Erde und auch um die Erde zugeht.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    1. @Nova

      Das war ja erst Gestern.
      Genau, diese Verbrecher sind so raffiniert..da hilft auch manchmal kein Scanner.
      Du hast schon Recht, es reicht wirklich zu zu wissen wie schlecht es auf der Erde und auch um die Erde zugeht.
      So denke ich meistens..Aber ich halte mich dennoch auf den Laufenden.
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

    1. Liebe Elke, man könnte schon das Grausen kriegen.
      Eine schlimme Zeit, in der wir leben.
      Ich fliege ja nicht, insofern betrifft mich das nicht. aber die Kinder fliegen leider oft, die Angst bleibt !
      LG

      Gefällt mir

  2. Liebe Elke,

    solche Horrornachrichten sind schlimm, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht, denke ich mal.
    Hoffentlich stellt sich alles als harmlos heraus.

    Ganz liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend
    Christa

    Gefällt mir

    1. @Christa J.

      Nein liebe Christa,
      Ganz harmlos ist es nicht. Sämtliche Passagiere werden immer noch verhört.
      Es war ja eine Bombendrohung, als die Maschiene schon in der Luft war.

      Diese Art Verbrecher kann man nicht kalkulieren..

      Ich werde natürlich weiter fliegen…

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

      1. Das Reise- und Handgepäck wird durchleuchtet und ihr habt dort auch die Körperscanner, oder? Wie soll da was in den Flieger kommen? Zumindest von der Passagierseite her.

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s