Skulpturenausstellung

♠ Hier kam Teil Salvador Dalí Kunst in Stockholm an.
Riesige Bronze-skulpturen des weltberühmten Künstlers Salvador Dalí werden an drei Orten in der Stockholmer City ausgestellt. In dem Video erfahren Sie, wo Sie die einzigartigen Kunstwerke sehen und fühlen können. – ♦ Die Kunstwerke werden mit der Begründung ausgestellt, dass Salvador Dalí 1989 vor 30 Jahren verstorben ist. Die Skulpturen haben zusammen einen Wert von 80 Mio. SEK. – (Veröffentlicht:  SVT )
Stockholms Stadt (stad) : Skulpturenausstellung: Salvador Dali
Beginn: 5 februari 2019 20:00 – Ende: 18. Februar 2019 23:30 Uhr
Platz: Kungsträdgården, Norrmalmstorg, Brunkebergstorg
♦ Eine Zusammenarbeit zwischen der Stadt Stockholm, Stockholms Messe und Mollbrink’s Art hat es möglich gemacht, Europas größte Ausstellung mit Salvador Dalís Bronzeskulpturen in Stockholm zu zeigen. – Die Stadt Stockholm hat es möglich gemacht, drei monumentale Skulpturen an wirklich zentralen Orten der Stadt zu platzieren: Kungsträdgården, Norrmalmstorg und Brunkebergstorg. Darüber hinaus enthält die Ausstellung vier weitere bedeutende Skulpturen sowie rund 30 kleinere Skulpturen, die auf der Antique Fair gezeigt werden, die von Stockholmsmässan in Älvsjö veranstaltet wird.


○ ich werde in dieser Zeit versuchen sie in der City anzuschaun.

21 Kommentare zu „Skulpturenausstellung

  1. Da hast du ja schon viele Aufträge … ich bin auch gespannt … zule´tzt habe ich das Dali-Museum in Berlin besucht … sehr interessants , aber so großformatige Skulpturen sind natürlich etwas ganz besondere s:-)

    Liken

  2. Liebe Elke,
    Dali hat wunderbare Werke geschaffen, einzigartig und unverwechselbar, ein außerordentlicher Künstler!
    Eine Ausstellung würde ich sofort besuchen, wenn sie für mich erreichbar wäre.
    So hoffe ich auf Fotos von Dir. ♥
    Liebe Grüße
    moni

    Liken

    1. @monisertel

      Ja liebe Moni, ich mag seine Kunst auch sehr. Einfach einzigartig und unverwechselbar, kann ich dir nur zustimmen.
      Kann dich gut verstehen..

      Heute konnte/wollte ich nicht in die City, weil enorme Verkehrsprobleme einer U-Bahnlinje, total Stopp etc..
      Ich will die Skulptueren die im offenen Raum (bis 17.Feb)stehen, sehen und fotografieren…

      Persistence of Memory, am Brunkebergstorg. (5,0 meter gross)
      The Nobility of Time, am Kungsträdgården. (4,9 meter gross)
      Woman Aflame,am Norrmalmstorg. (3,6 meter gross)

      Ob es mir möglich ist auch die -Antik Messe- In Stockholm am 14-17 Februar 2019 zu besuchen weiss ich noch nicht.
      Ich werde mein Bestes tun ♥
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt 1 Person

  3. Uiiii…das war bestimmt auch sehr interessant zu sehen. Toll mit der Ausstellung, da würde ich auch sofort hingehen wollen^^ Bin ich gespannt was du uns noch alles zeigen wirst.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s