Digital-Art #2

Digital Art – Dienstags – Eine Projekt bei Jutta K.
mein zweiter Beitrag:
Das Original
(Fasade eines Kaufhaus in Uppsala..)

DigitalArt


Regeln: von Jutta: Nehmt ein Foto von euch, und dann legt los.
Ihr könnt eurer Phantasie freien Lauf lassen. – Alles ist erlaubt. – Immer am Dienstags

37 Kommentare zu „Digital-Art #2

  1. Das „Gitter“ lässt es erahnen, aber auch nur wenn man den Vergleich sehen kann. Toll geworden, und im Gegensatz zum Original noch so farbig. Klasse auch mit den Elementen darauf. Man kann seine Fantasie spielen lassen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Liken

    1. @Nova

      Ja das stimmt liebe Nova..
      Es ist/war ja sehr frei wie man es machen will..

      Finde/fand Juttas Idee so toll. Weil viel Freiheit..
      —————-
      Jetzt kam da plötzlich „Vorschriften“…(von jemand die noch nicht mal dazu gepostet hat)
      Tja mal sehen was wird..
      ———————–
      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

  2. Liebe Elke,

    du hast ein richtiges Kunstwerk aus der Fassade entstehen lassen. 🙂
    Man erkennt zwar nichts mehr oder fast nichts mehr auf deiner Bearbeitung, aber egal, das Ergebnis zählt und das ist Spitze. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Liken

  3. Hallo Elke!
    Aaaah, sehr sehr schön deine Bearbeitung.
    Aber ich selbst finde es immer schade, dass das Originalbild dann kaum zu erkennen ist. Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel, denn wie gesagt, ich finde deine Bearbeitung an sich Klasse!

    Liebe Grüße

    Anne

    Liken

    1. @Anne Seltmann

      Hallo Anne,
      Nein, warum sollte ich das übel nehmen liebe Anne.
      Alles ist Geschmacksache..Ich poste ja meistens Original Fotos.
      Bei diesen Juttas Projekt macht es einfach Spass zu testen.

      Du bearbeitest ja sehr viele deiner Fotos, aber dafür sind sie immer total sichtbar.
      Mir gefallen deine Bilder.
      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

  4. Boa, da hast du dir ja wirklich ganz viel Mühe gegeben !
    Mein Kompliment zu dieser kreativen Bearbeitung,
    danke dafür.
    Ganz ♥liche Grüße
    Jutta

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s