29 Kommentare zu „na sowas…

  1. Da ist ja ganz schön was runtergekommen. Bei uns ist auch einiges gekommen, aber nicht so viel wie bei dir. Ich hoffe, dass ihr noch wisst, wohin mit den Schnemassen beim Räumen. Das ist dabei ja das Anstrengendste, auch wenn er noch so schön aussieht. Es soll ja aber in den nächsten Tagen wieder tauen.
    Liebe Grüße
    Monika

    Liken

  2. Wow, da hat es ja einiges runtergeschneit. Jetzt noch strahlend blauer Himmel und dann raus mit der Kamera.

    Leider beginnt für mich morgen wieder der Arbeitsalltag. Im Dunkeln raus und im fast Dunkeln wieder zurück. Da ist nichts drin mit fotografieren. Heul…

    Liebe Elke, ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend

    Bernhard

    Liken

    1. @bernhard1965

      Jo lieber Berhard, das kann man sagen..*lach
      Für mich war es auch nicht eine Idee nochmal raus um Fotos zu machen.
      Nicht doch…klappt sicher ein andermal..

      Lieber Bernhard ich wünsch dir auch noch einen angenehmen Sonntag Abend..
      LG, Elke

      Liken

    1. @monisertel

      Nicht wahr liebe Moni..schauhen ist fein,
      aber ich war eben drausen und bin gerade wieder rein…
      Es hat aufgehört zu schnein..aber es ist eisekalt..
      Die Kälte biss richtig im Gesicht…*brr
      Ich wollte auch noch etwas fotografieren..aber es war einfach zu kalt..
      Hab nur schnell das erledigt was ich musste..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

    1. @Wortman

      Hui…bei euch auch…offentlich wirds ncht alzu Chaotisch bei euch auf der Arbeit..
      Ich war eben drausen und bin gerade wieder rein…
      Es hat aufgehört zu schnein..aber es ist eisekalt..
      Die Kälte biss richtig im Gesicht…*brr

      Liken

      1. Das war die Hölle heute auf Arbeit… Annullierungen in Maßen und viele Koffer, die man nicht bearbeiten konnte, weil Flieger stundenlang nicht starten konnten.

        Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s