Digital-Art #1

Digital Art – Dienstags – Eine Projekt bei Jutta K.
Start ist Heute 29. Januar

mein erster Beitrag:
Das Original
Wasserturm auf dem Gelände der Hubertusburg

DigitalArt
oder so


In voller Höhe nochmal das Original zum Projekt.

♦ Das Schloss Hubertusburg liegt in Wermsdorf,  nordöstlich von Grimma zwischen Leipzig und Dresden. Das ab 1721 errichtete Schloss war ein kurfürstlich-sächsisches Jagdschloss und fungierte außerdem als zeitweilige Nebenresidenz des sächsischen Kurfürsten und polnischen Königs August III.
(Als wir dort waren, wurde die Schloss Fasade gerade renoviert, es gab aber ausen viel zu sehen)
– ♠ => Nutzungsgeschichte und Zäsuren der Hubertusburg
Regeln: von Jutta: Nehmt ein Foto von euch, und dann legt los.
Ihr könnt eurer Phantasie freien Lauf lassen. – Alles ist erlaubt. – Immer am Dienstags

67 Kommentare zu „Digital-Art #1

  1. Liebe Elke,
    eine tollen Turm hast du mitgebracht. Er ist es wert, heute gezeigt zu werden.

    Deine Bearbeitungen sind dir absolut super gelungen, wobei mir die 2. noch einen Tick besser gefällt. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    1. @Christa J.

      Danke liebe Christa,
      Das hat mir richtig Spass gemacht mich in das Kapitel DigitalArt „reinzuknien“…
      Bin ja kompletter Anfänger…mal schaun…

      Danke, ja mir gefällt das 2.auch besser, weil etwas dunkler 🙂

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  2. Liebe Elke,
    ein tolles Foto und Du hast es großartig digital bearbeitet.
    Mir gefallen beide Bearbeitungen gut, das untere vielleicht eine Winzigkeit besser, weil kräftiger. 🙂
    Ich mache bei dem Projekt ja auch mit, obwohl ich eigentlich ein totaler Fan des „Originalfotos“ bin. Aber so eine kleine Spielerei macht eben doch Freude, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

    1. @monisertel

      Danke liebe Moni…
      Gell so zum Anfang ist es ganz gut gelungen. Mir gefällt das zweite auch am besten.
      Ich hab ja bisher nur rumgespielt aber mich nie richtig mit „DigitalArt“ befasst.
      Stimmt solche Spielereien können schon Spass machen..
      Aber ansonsten gehts mir wie dir, „Originalfotos“ sind immer die besten..(vorausgesetzt sie sind halbwegs gut)
      Lieben Gruss
      Elke

      Gefällt 1 Person

  3. Also ich finde deine Bearbeitung sehr gelungen.
    Musste erst mal überlegen, welches Bild ich als Link-Foto einsetzte ,-)
    Du bist nun online bei mir.
    Bis zum nachsten Dienstag hoffe ich . . . ?!
    ♥lichst Jutta

    Gefällt mir

      1. @Wortman

        Jo det är klart, det vet jag ju sedan förut. 🙂
        Übersetzung: „Ja das ist klar, das weiss ich ja schon von vorher“

        Ich lach mich schlappt..hab schwedisch geschrieben, ohne es zu merken.

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s