24 Kommentare zu „Zitat im Bild /#28

  1. Ein traumhaftes Bild – auch mit den warmen Farben und zu dem Text ist nichts hinzu zu fügen – anders kann ich es mir gar nicht vorstellen als nicht den eigenen Verstand zu benutzen und zu schätzen! Auch von mir nachträglich noch Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Liz

    Liken

  2. Hallo Elke,
    auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, zwar nachträglich, aber von Herzen.
    Wir müssen uns sogar unseres eigenen Verstandes bedienen, denn einen anderen haben wir ja nicht :)) nur bei manchen Leuten ist das Hirn etwas retardiert, kommt mir zumindest manchmal so vor, und ausgerechnet diese leute sitzen an entscheidenden Positionen in der Politik.
    Das Bild ist wieder wunderschön.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    Liken

    1. @Arti

      Hallo und guten Morgen liebe Vera,
      Danke dir herzlichst. Die wünsche sind immer willkommen..

      Genau, so ist es, aber wenn man/wir ihn fleissig nutzen (unseren Verstand) bleibt er aktiv 🙂
      Du hast schon Recht, mir geht es ebenso. manchmal oder leider öfters kommt es mir auch so vor..
      Danke..das Licht ist so schön..
      Liebe Sonntagsgrüsse zurück…
      Elke

      Liken

  3. Ein toller Spruch und ein wunderbares Foto dazu. Bei dem Bild kommt man ins träumen.

    Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag! Viel Gesundheit, die wirklich das Wichtigste ist.

    Liebe Grüße
    Paula

    Liken

  4. Oh ja, welch weiser Spruch. So sollte man es stets halten und sich nicht winden nur um zu gefallen^^

    Wundervoll auch deine Aufnahme dazu. echt ein Träumchen. Danke dir vielmals für dieses ZiB und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    Liken

    1. @Nova

      Nicht wahr. Genau so sollte man es immer wenn möglich tun.

      Gell das Foto ist auch fein und passt. Ich habs in meinen Arkiv gefunden.
      Oh ja mir macht es wieder immer Freude wie ich dir schon schrieb..

      Danke wünsch dir auch einen schönen Sonntag und
      sende dir ganz liebe Grüsse..
      Elke

      Liken

  5. Liebe Elke,

    auch hier erst einmal noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe für dich, vor allen Dingen gute und stabile Gesundheit. 🙂

    Ein weiser Spruch von Kant! Man sollte stets seine grauen Zellen selbst aktivieren, seinen eigenen Verstand benutzen.
    Aber es gibt so viele, die sich drehen wie das Fähnlein im Winde. Ich erlebe es gerade selbst wieder. Man redet und handelt nach dem Verstand anderer, eigentlich schlimm oder?

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende
    Christa

    Liken

    1. @Christa J.

      Danke herzlichst liebe Christa. Oh ja die stabile Gesundheit ist das allerwichtigste..
      Gell der Spruch von Kant ist sehr weise..
      Ja da hast du Recht..mehr als man denkt gibt es..man brauch nur zu lesen..
      Diesen Menschen ist wohl nicht zu helfen…Man bekommt das Gefühl sie scheinen keinen eigenen zu haben.

      Ganz liebe Grüsse zurück und dir und deinen Lieben
      auch ein gemütliches Wochenende..
      Elke

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s