29 Kommentare zu „Gestern…(25.Jan 2019)

  1. Na, den Tag habe ich mir dann doch gleich mal zuerst aufgeschrieben und möchte dir nachträglich noch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Möge vor allem Gesundheit dein neues Lebensjahr begleiten.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Like

    1. @einfachtilda

      Danke dir herzlichst.
      Oh das wusste ich nicht, habe gerade in deinen Blogg nachgeschaut das hab ich nichts gefunden.
      Nachträglich alles alles Gute und liebe zu deinem 😊😊😊❤❤❤

      Like

    1. @gsharald

      Danke lieber Harald.
      Lieb von dir….
      *schmunzel* die Jahreszahl verrate ich nicht 🙂 In etwa kann man es erraten an dem kleinen Bild und Text 🙂
      Dieser Spruch ist so ne Sache..Das wichtigste ist ja sowieso die Gesundheit..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Like

    1. @Wortman

      Jo Gestern. Da es aber soviele Jahr sind, will ich es nicht schreiben…
      *lach* klar man kann nicht davon rennen 🙂 die Jahre sind dennoch da/vergangen 🙂

      Danke, gell knuffig war ich 🙂

      Like

      1. @Wortman

        Nö ganz jung nicht wieder 🙂
        …aber so in der Mitte :), denn mein Jobb hat mir Freude gemacht..
        Aber du hast schon Recht jedes hat seine Zeit..Wenn nur die Gesundheit nicht so angeknackst wäre…
        wärs noch besser..

        Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....