Zusatz :)

Kanns nicht lassen euch das zu erzählen. Ich kam heute auf eine Idee, die gut ist, wenn doofes Wetter ist (wie zur Zeit dieses blöde Eis). – Ich wohne, in einen Haus wo der Keller einen langen Gang hat. Da ist Licht. Ich habe es heute getestet und bin da hin und her gelaufen. Das hat prima geklappt.
Damit es nicht langweilig wurde, bin ich 3x mal in den Keller gegangen 🙂
Und siehe da = etwas mehr als 2000 Schritte wurden es.

23 Kommentare zu „Zusatz :)

  1. Liebe Elke,

    auch so absolviert man ein gutes Fitnesstraining. Eine super Idee und die Muskeln freuen sich über eine Stärkung, wenn das Laufen des Eises wegen draußen nicht möglich ist.
    In meinen Ohren stecken auch Hörgeräte. Ich kann also gut nachvollziehen, wie es dir geht in Bezug auf MP4 Player *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    Liken

    1. @Christa J.

      Ja ich fand es gut das ich drauf gekommen bin liebe Christa.
      Och du hast auch dieses Problem liebe Christa. Na dann wissen wir beide…
      Heute war ich drausen laufen, weil ich das Januar Foto zum -Wandel der Zeit- endlich fotografieren wollte.
      Das ist nun On.

      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

  2. Ich habe keinen Schrittzähler am Handgelenk, sondern habe denjenigen des Handys aktiviert. Nur leider liegt das Handy meist auf dem Tisch und reklamiert dann, wenn ich keinen Schritt mache 🙂
    Herzlich, do

    Liken

    1. @do

      Hab ich auch nicht, sondern am Gürtel (Hosenbund) liebe Do.
      Und das ist kein Problem..der sitzt da gut..

      Mein Doc hatte den Vorschlag (Handy) auch,aber dann fiel uns ein das geht nicht, wegen Hören.
      Ich nutze mein Handy eh sehr wenig, aus dem gleichen Grund.

      Herzlich, Elke

      Liken

  3. Na siehste….man muss nur Ideen haben^^ Finde ich klasse. Da fehlt nur noch ein MP4 Player und gute Musik auf die Ohren und schon geht es noch beschwingter weiter oder vielleicht mit Hörbuch, da vergeht die Zeit dann auch wie im Flug.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Liken

    1. @Nova

      Es klappt prima.
      Nö MP4 Player etc in den Ohren geht nicht, in meinen Ohren sind Hörapparte.
      Was anderes geht nicht, denn da wäre ich taub.
      Aber das ist ja keine Problem für mich, muss ich nicht haben..
      Und Hörbuch ist nicht mein Ding, hatte ich noch nie..ich mag „echte“ Bücher lieber 🙂
      Auserdem bin ich da nicht ewig unten 🙂
      Danke für deine Ideen aber trotzdem…
      Liebe Grüssle..
      Elke

      Liken

  4. Siehste, während Oma im hühnerstall Motorrad fährt, lä#uft das Kruemelchen mehrfach in den Keller 😆
    Ist doch super, wenn du so deine nötigen Schrittzahlen abarbeiten kannst.

    Liken

  5. Einen Keller haben wir auch und da wird Wäsche gewaschen. Mühsam die Treppen runter und auch wieder rauf. Es geht schon, bringt aber nicht die gewünschte Schrittzahl. Dafür viele kleine Schritte in der Wohnung…das klappt auch und ich trage den Schrittzähler nicht mehr, der setzt mich zu stark unter Druck, denn an manchen Tagen ist es mit dem Gehen nicht so optimal.
    Du findest schon das Passende 😀 ❤

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s