Ich sehe rot -2019 (#70)

♦ Als ich Gestern laufen war, kam ich an diesen Häuschen vorbei. Keine Ahnung was da drinnen ist bzw zu was es verwendet wird. Rot ist es, und verfallen auch nicht. Mal sehen wann ich dort mal wieder vorbei komme.. 🙂

(Foto klicken, grösser sehen)


002 Logo klein128 Mehr rot kann man bei Anne „Ich sehe rot!“ sehen.

18 Kommentare zu „Ich sehe rot -2019 (#70)

  1. Da bin ich mal gespannt ob du beim nächsten Mal etwas in Erfahrung bringen kannst….echt superklasse gesehen. Gefällt mir richtig gut das Häusle. Hoffe mal das es nicht verfällt und sich drum gekümmert wird.

    Liebe GRüsse

    N☼va

    Liken

    1. @Nova

      Wird ein Weile dauern, weil ich vermute das die da erst, wenn kein Schnee ist dort innen sind.
      Ich denke nicht das es verfällt, dazu sah es OK aus. Es sthet in der Nähe einer grossen Eishalle.
      Schaun wir mal..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

  2. Hallo liebe Elke!

    Wie wunderschön und ganz nach meinem Geschmack! Ja, das erinnert an Bullerbü…dort wo ich als Kind immer schon hin wollte. Ich wüßte ja zugerne, wofür sie verwendet wird!

    Danke für diesen Fund zu meinem Projekt!

    Liebe Grüße

    Anne

    Liken

    1. @Anne Seltmann

      Hallo liebe Anne,
      Das passte so schön mit Schnee rund rum nicht wahr…
      Wenn ich wiedermal dort vorbei komme werde ich schaun..und fragen wenn jemand dort ist..
      wenn etwas weniger Schnee ist..
      Gerne liebe Anne..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

  3. Liebe Elke,

    diese Hütte ist für Schweden unverkennbar, besonders natürlich die tolle rote Farbe. Inmitten der Schneelandschaft sieht sie wunderschön aus. 🙂
    Ein wirklich tolles Motiv hast du uns für dieses Projekt mitbringen können. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Liken

  4. Hallo Elke,
    dazu fällt mir gleich Bullerbü ein, dort liefen die Kinder auch immer an verschiedenen kleinen Holzhütten vorbei. Dann bin ich mal gespannt, wozu das Häuschen genutzt wird.

    Liebe Grüße
    Arti

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s