Hurra…

Ich war Heute trotz dem Eis, drausen unterwegs (weil ich unbedingt etwas erledigen musste) und habe auch die 2000 Schritte bewusst bewältigt. Bin richtig stolz auf mich. Leider taten mir dann die Füsse weh, auf dem Weg nach Hause..Ist aber inzwischen wieder weg 🙂

26 Kommentare zu „Hurra…

  1. Das ist ja toll Elke – meinen Glückwunsch! Da kannst Du sehr stolz auf Dich sein. Und jetzt wo der Anfang gemacht ist, kann es ja – im wahrsten Sinne des Wortes – weitergehen. 😀
    Liebe Grüße
    Nicole

    Liken

    1. @Myriade

      War ich auch immer 🙂
      ..Hatte aber keinen Schrittmacher mit, also wusste ich nicht was ich zurück gelegt habe..
      Aber seit einigen Monaten hat sich das etwas geändert.Weil ich solche Schmerzen habe..
      Das wird sich hoffentlich wieder normalisieren..

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s