*hmm

Publicerad 24 dec 2018 kl 02.16
♠ Das Pipeline-Schiff Solitaire wurde aus finnischen Gewässern verlegt und nun wurden die ersten Rohre in der schwedischen Zone verlegt, berichtet P4 Blekinge.
Trotz Bedenken einiger Regierungen wurden bereits fast ein Drittel der 1200 Kilometer langen Pipeline verlegt. – In der Ostsee betrifft der Bau in erster Linie fünf Länder; Russland, Finnland, Schweden, Dänemark und Deutschland.


♦ Ursache: die Amis viel teurer

14 Kommentare zu „*hmm

  1. Genau wie du mache ich es auch….die anderen Medien lesen und es ist echt immer sehr interessant wie oft welche Dinge so ganz ander dargestellt oder wiedergegeben werden.

    Einfach nur schlimm was momentan in vielen Ländern los ist, vor allem auch das es dieser Mann dort in den USA immer noch auf dem „Stuhl“ gibt. Im Grunde hatte ich schon unter einem Jahr mit seiner Abwahl gerechnet…

    …aber schaut man sich mal alles genauer an, wie auch die Menschen für dumm verkauft werden. Mich würde echt mal interessieren wer da ganz ganz oben in einer Gruppe mit sitzt und die Fäden zieht 😉

    Liebe Grüsse

    N☼va

    Liken

  2. Begreifen kann ich die Amerikaner, bzw. die Regierung schon länger nicht mehr.
    Da wird immer mit zweierlei Maß gemessen. Alles ist gleich, aber einiges ist gleicher, sagt man hier im Volksmund.

    Liken

    1. @Wortman

      Ja im ersten Moment ist das auch mein Gedanke.
      Man könnte aber auch sagen :
      „So viel Besatzungsoffizier steckt in einem US-Botschafter“

      Das ist nicht mein Gedanke diese Bezeichnung, sondern ich habs von so einigen Deutschen und anderen gelesen.
      Aber die Amis benehmen sich ja teilweise immer noch so. Ich sag nur Ramstein z.B.

      Liken

      1. Mormal müsste man den Amis mal ein paar runter hauen aber das geht leider nur verbal hier und nicht auf der nötigen realen und/oder politischen Ebene.

        Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s