18 Kommentare zu „MontagsHerz #342

  1. Liebe Elke,

    ein schönes Herz ziert hier eine Badezimmertür. Ich habe es als solchen, ich meine Badezimmer, schon lesen können.
    Bei uns werden ja meistens die besagten Örtchen mit solchen Herzschildern verziert.

    Prima gesehen! 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Like

  2. Schon ein wenig nostalgisch mit dem Herzen….man erinnert sich schnell an die Häuschen im Garten^^ Sieht hübsch aus, und wieder ein Fremdwort gelernt ;-))

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Like

    1. @Nova

      Gell finde ich auch liebe Nova. Mir wäre es zu gross an meiner Tür, aber es kommt ja drauf an wo es hängt 🙂
      *lach* wie schön das du hier bei mir Fremdwörter lernst 🙂
      Liebe Grüsse
      Elke

      Like

      1. Wenn man Herzjägerin ist, muss man einfach die Cam immer dabei haben….es gibt soviele, die man finden kann.

        Liebe Grüsse

        Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....