24 Kommentare zu „Zitat im Bild /#26

  1. Liebe Elke,

    ist er nicht herrlich, dein Sonnenuntergang? Hach da kommt man gleich ins träumen. Wunderbar dein ZiB.

    einen lieben Gruß am Sonntag
    Paula

    Like

    1. @Paula

      Gell liebe Paula, es war solch ein wunderbares Licht an dem Tag.
      Ja da hast du Recht, man kommt ins träumen, beim anschauhen.
      Danke dir..
      Danke, dir auch einen lieben Gruss zum Sonntag..
      Elke

      Like

    1. @Karin Lissi Obendorfer

      Hallo liebe Karin Liss..
      Ja nicht wahr sie harmonisieren sehr schön.
      Danke,das wünsch ich dir auch. Möge das neue Jahr auch für dich ein gesundes und zufriedenes werden.
      Herzliche Grüsse
      Elke

      Like

  2. Hallo Elke,
    den Worten von Christa schließe ich mich gerne an. Wenn wir etwas erhoffen, geht der Blick oft gen Himmel, mal mit und mal ohne Gebet. Sonnenauf- und -untergänge lassen uns glücklich werden und die Natur mit all ihren Besonderheiten kann man nur bewundern.

    Ganz herzliche Wochenendgrüße
    Arti

    Like

  3. Oh, da ist es aber schön so in deiner Nähe.
    Einen wunderschönen Sonnenuntergang konntest du festhalten.
    Das Zitat von van Gogh passt perfekt.
    Neben seiner Malerei hat er auch immer wieder so schöne Zitate hervor gebracht.Sei lieb gegrüßt von
    Jutta

    Like

    1. @winterknospe

      Ich wollte ausnahmsweise mal ein wenig zeigen 🙂 wie es rund ausschaut..
      Danke nicht wahr beides passt besonders gut..
      Sei liebe gegrüsst zurück und ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag..
      Elke

      Like

  4. Wundervoll von dir mit diesem Bild ausgedrückt liebe Elke, und mir wird dabei richtig warm ums Herz. Danke dir vielmals für das schöne ZiB und dass du auch in 2019 gleich wieder mit dabei bist. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    Like

    1. @Nova

      Danke liebe Nova, freu mich das es dir gefällt.
      Es passt einfach gut, das Licht war toll.

      Herzliche Grüsse und noch einen schönen Sonntag..
      Elke
      (ich war Gestern unterwegs und kam erst gegen Abend nach Hause)

      Like

  5. Liebe Elke,

    was für ein schönes Zitat! Es kommt aus der Tiefe der Seele und berührt sehr. Ich glaube, viele blicken hinauf zu den Sternen, wenn sie sich etwas erhoffen und einen Sonnenuntergang zu erleben berührt unser Herz und wir staunen immer von Neuem. 🙂

    Ein tolles Foto hast du zu deinem Zitat gewählt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    Like

    1. @Christa J.

      Danke liebe Christa. Nicht wahr, die Seele wird berührt.
      Du hast sicher Recht, was beides betrifft 🙂 ♥

      Danke, es war tollles Licht an dem Tag, da kam das Zitat direkt.
      Liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag..
      Elke
      (ich war Gestern unterwegs und kam erst gegen Abend nach Hause)

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....