„I see Faces“ – Januar 2019 (66)

Das Face schaut von oben auf alle „Rollenden“ 🙂
♦ Eine der Rolltreppen in diesen Fall an der Haltestelle der S-Bahn –Odenplan– in der Stockholmer City. Normalerweise sind diese Rolltreppen voll von Menschen.


myskybutton100x100 Mein 66tes Face (zum ersten Monat des Jahres Januar 2019), zur Idee von Ruthie

22 Kommentare zu „„I see Faces“ – Januar 2019 (66)

  1. Wow…das sieht ja irre aus. Vor allem noch dazu so menschenleer erwischt. Echt klasse und mich erinnert dieser „Blick“ an den von WALL-E, den computeranimierten kleinen Kerle^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    1. @Nova

      Danke liebe Nova…Glück muss der Mensch manchmal haben 🙂
      Die Leute waren nett und blieben kurz stehen das es leer fotografieren konnte..
      Na sowas ich kannte den Film WALL-E garnicht. Ist mir irgdnwie vorbei gelaufen..

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

    1. @Christa J.

      Ja liebe Christa, das sind Turbinen. Der Bahnsteig ist ziemlich weit unten..
      Das war erstmal die Mellan Etage zum Bahnsteig..
      *schmunzel* gell das ist ein spezielles Gesicht 🙂

      Liebe Abendgrüsse schickt ich dir ♥
      Elke

      Gefällt mir

    1. @Ruthie

      *grins* – Yes Big brother is looking at me below –
      Das war zur Einweihung der neuen Haltestelle, und ich hab ganz nett die Leute
      gebeten mal kurz nicht auf die Rolltreppe zu gehen. Und ich war selbst erstaund das sie das für mich machten..

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s