22 Kommentare zu „Zitat im Bild /#25

  1. Ein wunderbares Zitat liebe Elke, die Hoffnung sollte jeder im Herzen tragen.
    Herrlich so ein offenes Feuer, vermisse den Kamin hier schon sehr, so eine gemütliche Wärme.

    Wünsche dir schöne Stunden zwischen den Jahren
    Herzliche Grüße
    Angelika

    Gefällt mir

    1. @Angelika Müschen

      Danke liebe Angelika. Ja da stimme ich dir zu, die Hoffnung sollte jeder im Herzen tragen.
      Ich fand es auch so passend dieses Feuer..hab es im Freilicht Museum hier fotografiert…

      Danke, ich wünsche dir und deinen Lieben auch schöne Stunden zwischen den Jahren..
      und komm gut ins Neue Jahr 2019..
      Herzliche Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  2. Oh ja, die Hoffnung sollte man niemals aufgeben, egal in welche Richtungen sie sich letztendlich entwickelt. Ein wundervolles ZiB, perfekt in Wort und Bild, danke ich dir vielmals dafür und dass du auch so fleissig mit dabei gewesen bist. Freue mich darüber dich auch im neuen Jahr wieder mit dabei zu haben.

    Wünsche dir noch einen schönen Jahresausklang, genieße die Tage und lass es dir gut gehen.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    Gefällt mir

    1. @Nova

      Nicht wahr liebe Nova. Das ist unser Leben, egal in welche Richtung.
      Danke es hat mir Freude gemacht liebe Nova, und ja ich bin auch nächstes Jahre gerne mit dabei.
      Und danke, wünsch dir noch einen schönen Jahresausklang, genieße die Tage♥
      Herzliche Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  3. Liebe Elke, ein wirkungsvolles Zitat eingerahmt in einem schönen Foto. Ein Leben ohne
    Hoffnung ist wie eine Wüste ohne Wasser. Die Hoffnung erhält uns aufrecht und man verliert
    daddurch nie den Mut etwas zu wagen.
    Ich wünsche dir für das neue Jahr dass du weiterhin die Hoffnung in dir leben läßt,
    die Gesundheit und Zufriedenheit mögen deine Wegbegleiter sein, liebe Grüße Karin Lissi

    Gefällt mir

    1. @Karin Lissi Obendorfer

      Hallo liebe Karin Lissi..
      Ja ein Leben ohne Hoffnung wäre genau das.
      Ich habe sie immer.
      Danke, ich wunsch dir auch dass dich weiterhin die Hoffnung,
      Gesundheit und Zufriedenheit dich begleiten.
      liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  4. Hoffnung, ein Begriff, der uns allen nicht fremd ist.
    Ohne Hoffnung sind wir nichts, das wunderbare Zitat könnte es nicht besser beschreiben.
    Gerade auch in der heutigen Zeit darf die Hoffnung nie untergehen.
    Dir wünsche ich einen guten Start im Jahr 2019.
    Komm gut rüber und sei ganz lieb gegrüßt
    Jutta

    Gefällt mir

  5. Liebe Elke, ein schönes Zitat, und ich hoffe, das die Wärme spendende Kohle nie verlischt, immer ein Funke bleibt.
    Ich wünsche Dir von Herzen schöne Tage zwischen den Jahren und ein gesundes Jahr 2019, Klärchen

    Gefällt mir

    1. @Klärchen

      Danke liebes Klärchen..ich fand es auch gut und passend.
      Das hoffe ich auch bzw hoffen wir das für alle…
      Danke, liebes Klärchen ich wünsche Dir und deinen Lieben von Herzen schöne Tage zwischen den Jahren
      und ein gesundes Jahr 2019..
      Liebe Grüsse, Elke

      Gefällt mir

  6. Das Zitat ist sehr schön und sagt so viel aus liebe Elke. Das Foto paßt auch vortrefflich dazu.
    Eine schöne Kombination.
    Ich hoffe Du hattest schöne Weihnachtsfeiertage.
    Komm gut in das neue Jahr und bleib gesund.
    Liebe Grüße
    Agnes

    Gefällt mir

    1. @Agnes

      Ja liebe Agnes ich fand es auch gut und sagt so viel aus, wei du schon sagst.
      Danke..das Feuerfoto hab ich in Skansen fotografiert..
      Danke meine Weihnachtstagen waren ruhige..
      Leider bekam ich plötzlich eine unangenehme Erkältung..
      Hatte viele Jahre keine gehabt..Komisch denn ich nehme die Influense Spritze jedes Jahr..

      Danke, ihr auch und kommt gut in das neue Jahr.
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  7. Liebe Elke,

    dein mitgebrachtes Zitat kann ich nur unterschreiben. Die Hoffnung darf man nie aufgeben. Wenn wir das machen, geben wir uns selbst auf.
    Ich wärme mich jetzt noch mal an deinem Feuer, bevor ich weiter ziehe.

    Allerliebste Grüße, hab einen schönen Jahresausklang, rutsch gut hinein ins neue Jahr, für das ich dir gute Gesundheit und viel Frohsinn wünsche
    Christa

    Gefällt mir

    1. @Christa J.

      Liebe Christa, so ist es, nie aufgeben..Zum Glück denkt fast jeder Mensch daran..
      Schön warm nicht wahr dieses offen Feuer..

      Allerliebste Grüsse zurück♥ liebe Christa,
      Dir und deinen Lieben einen schönen Jahresausklang und rutscht gut ins neue Jahr..
      mit vor allen Gesundheit und Frohsinn wünscht
      Elke

      Gefällt mir

  8. Deswegen ist es auch so wichtig die Flamme am Brennen zu halten…. schön dieses wärmende Feuer und gerade zum Jahreswechsel lassen Wünsche und Ziele uns oft hoffen – besonders auf Leichtes und Schönes!
    Liebe Grüße zum Jahreswechsel und entspannte Tage, Liz

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s