Monatscollage Dezember (2018)

Nun ist auch der Monat Dezember fast vorbei und das Jahr geht zu Ende.
ein kleiner Rückblick zum Dezember …für -Birgitt’s-Monatscollage..


Dezember war Recht viel los. Erst der Nobelpreis Verleih, dann Lucia. Und am 16. Dez war die Einweihung vom König, des neuen Standort der Skulptur vor dem Schloss. Schnee gabs auch..Und in Sigtuna war ich auch mehrmals..Diese Mäuse auf dem Bild, waren im Schaufenster vom Kaufhaus NK in der Stockholmer City.

12 Kommentare zu „Monatscollage Dezember (2018)

  1. Deine Collage sieht so Stimmungsvoll aus. Mit Schnee ist der Dezember einfach schöner, vielleicht weil wir so selten welchen sehen bei uns.
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins 2019, möge es dir wohlgesinnt sein.
    L G Pia

    Gefällt mir

  2. …ein sehr schöne Collage, liebe Elke,
    das Lucia-Bild gefällt mir am besten, so eine strahlende Helligkeit…nun komm gut ins neue Jahr, dass es ein leichtes und schönes für dich sein möge,

    liebe Grüße Birgitt

    Gefällt mir

  3. Oh ja, und so viele schöne T’s und ZiB’s die du auch „mitgebracht“ hast. Besonders beeindruckend fand ich die Einweihung bzw. dem König so nah zu sein. Muss echt schon ein tolles Erlebnis sein. Absolut witzig die Mäuse, die sehen echt klasse aus. Niedlich gemacht und mit Nudelholz und Mehl…ein absoluter Hingucker, so wie deine Collage insgesamt.

    Wünsche dir ein tolles Wochenende und schicke liebe Grüsse rüber

    N☼va

    Gefällt mir

    1. @Nova

      Gell die Einweihung war interessant..Ich hab mich gefreut das ich dabei sein konnte..

      Und diese Mäuse sind wirklich niedlich..und das wo ich doch keine Mäuse mag.
      Danke dir…
      Wünsche dir auch ein feines Wochenende und schicke liebe Grüsse rüber
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s