Leben mit Büchern #35

♦ Ich kann es so fein gefaltet nicht selbst machen. Das braucht viel Geduld. Hab es von einer Freundin geschenkt bekommen, und mich sehr gefreut. Zwar hab ich schon mal mit anderen Büchern falten versucht/
gemacht, aber so eine Kugel wie schon gesagt, noch nicht.

 


Kerkis-Farbkleckse – Fotoprojekt „Leben mit Büchern“
♠ Info: Das Projekt „Leben mit Bücher“ wird ab 2019 nur noch 1 x monatlich stattfinden und zwar jeweils am 10. eines Monats. Wie immer kann man jederzeit neu einsteigen.

14 Kommentare zu „Leben mit Büchern #35

  1. Liebe Elke,
    ich wollte schon fragen, wie man ein so wunderschöne Weihnachts-Bücher-Kugel herstellt, dann habe ich gelesen, dass Du sie geschenkt bekommen hast. Ein wirklich besonderes Geschenk, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    moni

    Liken

  2. Die sieht klasse aus!!! Habe mich noch nie daran versucht, aber wohl auch weil mir die Bücher leid tun…wobei ich sollte mal wirklich ein abgegriffenes Buch suchen und testen ob ich das kann.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Liken

    1. @Pat

      Ja lieb Pat, als ich es das erste mal versuschte, hats mir Spass gemacht..
      War aber nicht so kompliziert wie diese Kugel. Irgendwann werde ich die Kugel auch versuchen..

      Danke liebe Pat, dir auch noch frohe Weihnachten.
      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s