32 Kommentare zu „Zitat im Bild /#24

  1. Was für ein herrlicher Baum und wie friedvoll er dort steht und auch solche Stimmung versprüht. Echt wunderschön und wie schön wäre es doch wenn es endlich überall Frieden geben würde. Da bräuchte er auch nicht still stehen bleiben und dürfte weiter wachsen, denn mit den „kleinen Nachbarskriegen“ und diesem Gezänke könnte man leben, aber nicht mit dem was um uns herum passiert. Mich macht es immer sprachlos wenn ich sehe was in der Welt vor sich geht. Diese Gier nach Macht, Geld und keinerlei Gedanken an die Menschen…einfach schlimm.

    Tolles ZiB und ich danke dir dafür. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch einen superschönen vierten Advent.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    Liken

  2. Ein schönes Zitat. Für den Frieden braucht man Geduld, den viele nicht haben. Auch ein kleines Bäumchen kann groß werden, wenn man es pflegt.
    Liebe Grüsse und schöne Weihnachten, ein gesundes und glückliches Jahr 2019, herzlichst Klärchen

    Liken

  3. Hallo Elke,
    wie schwer es ist Frieden zu schaffen sieht man an den vielen Jahren vergeblicher Mühe um Israel herum und inzwischen im ganzen Nahen Osten eine Lösung zu finden.
    Ich glaube, da wächst gar mancher Baum wesentlich schneller :))

    Liebe Grüße und ein schönes 4. Adventswochenende
    Arti

    Liken

    1. @Arti

      Hallo liebe Vera,
      Ja und es wird nicht besser..man fühlt sich so hilflos..
      Und Israel selbst macht es auch nicht leichter..Sie stehen im ständigen Krieg
      auch wenn es anders gesagt wird..

      Ja ich glaub auch da wächst gar mancher Baum wesentlich schneller :)) Du sagst es..

      Liebe Grüße und ein schönes 4. Adventswochenende dir und deinen Lieben..
      Elke

      Liken

  4. Wunderbar – sowohl der Baum wie auch das Zitat gefallen mir sehr gut! Einen schönen 4. Advent und friedliche und schöne Weihnachtstage, liebe Grüße, Liz

    Liken

    1. @Liz Zimmermann

      Danke nicht wahr das ist er…Er steht das so gross in seiner Pracht..
      Danke liebe Liz, ich wünsch dir und deinen Lieben auch einen schönen 4. Advent und friedliche und schöne Weihnachtstage,
      Ganz liebe Grüße..
      Elke

      Liken

  5. Liebe Elke,
    was für ein prächtiger Weihnachtsbaum. So verschneit sieht er einfach wunderschön aus.
    Das Zitat zu beachten, ist gerade in der heutigen Zeit besonders wichtig. Frieden zu schaffen und zu bewahren ist wirklich nicht einfach und wird nicht geschenkt.
    Ich hoffe, es geht Dir wieder besser. ♥
    Hab einen feinen 4.Adventsonntag,
    herzlichst
    moni

    Liken

    1. @monisertel

      Nicht wahr liebe Moni, der ist wirklich gross. Die grösse ist immer so in Sigtuna, und er steht mitten vor dem Rathaus.
      Ja das Zitat hat es in sich…besonders in der heutigen Zeit sehr wichtig, wie du schon sagst.
      (Danke der Nachfrage, nicht so recht..deshalb still um mich..Ich nicht nach NordSchweden zu Weihnachten fliegen sondern
      zu hause bleiben)

      Danke, hab du und deine Lieben auch einen feinen 4.Adventsonntag..
      herzlichst♥
      Elke

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s