22 Kommentare zu „ganz nah hier…

  1. Das sieht ja wunderschön aus liebe Elke. Einfach herrlich, auch wenn es wenig ist. Eine richtige Zucker-Zauberlandschaft. Tolle Bilder!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüsse rüber

    N☼va

    Liken

    1. @Nova

      Da war er noch ganz frisch liebe Nova..inzwischen ist schon wieder viel weniger und alle Strassen/WEge grau und fast Matsch.
      Ein Glück das ich die Bilder gleich fotografiert habe..

      Danke, wünsche dir auch noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüsse rüber
      Elke

      Liken

  2. Wunderschöne Schneebilder sind das Elke.
    Habt Ihr immer noch Schnee? Hier war das nur ein kurzes Ein-Tages-Gastspiel.
    Wir hatten an dem Tag gerade die Enkelkinder bei uns, die waren natürlich sehr glücklich über das bißchen Schnee und haben gleich einen Schneemann gebaut, einen Mini-Schneemann von ca. 30 cm Höhe 😉

    Liken

  3. Liebe Elke,

    was für eine schöne weiße Pracht. Wow, richtig Winter Wonderland ist bei euch eingezogen. 🙂

    Damit können wir hier nicht dienen und auch wir werden wohl eine grüne Weihnacht feiern müssen, aber egal, es sei euch gegönnt und wir feiern trotzdem.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir
    Christa

    Liken

    1. @Christa J.

      Liebe Christa..das schaut mehr aus al es ist..Solange es etwas kalt ist, bliebt er noch liegen..
      Aber klar doch, auch wenn ohne Schnee, was ja manchmal auch hier so ist, feiert man totzdem Weihnacht 🙂
      Ganz liebe Grüsse zurück und einen schönen Abend wünsch ich dir und deinen Lieben..
      Elke

      Liken

  4. Liebe Elke,
    nicht so viel, aber etwas „schick aufgemachtes Wasser“ gab es bei uns auch schon. Jetzt gehen wir allerdings mit Riesenschritten auf „grüne“ Weihnachten zu. Es sieht wunderbar fluffig aus bei Dir!
    Lieben Gruß
    moni

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s