16 Kommentare zu „Zitat im Bild /#23

  1. Wundervoll dieser Herrnhuter Stern. Angeblicher stammt von ihm der ursprung aller Weihnachtsterne und er steht als Symbol für den Stern von Betlehem. Ohne sein Funkeln und Leuchten hätten viele den Heiland nicht gefunden.

    Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende
    Arti

    Gefällt mir

    1. @Arti

      Nicht wahr liebe Vera, schön ist dieser Herrnhuter Stern.
      Das könnte sein das von ihm der ursprung aller Weihnachtsterne stammt und das er als Symbol für den Stern von Betlehem steht..

      Danke liebe Vera, und ich wünsch dir und deinen Lieben auch ein schönes Adventswochenende..
      Elke

      Gefällt mir

    1. @winterknospe

      Ja nicht wahr liebe JUtta.
      Wenig Worte, können auch sehr aussagekräftig sein…
      Oh ja zum Weihnachstfest funkeln sie besonders und ich stimme dir zu, ein schöner Brauch.
      Ich mag diese Sterne sehr…

      ♥liche Grüsse und Dir ein schönes Adventswochenende..
      Elke

      Gefällt mir

  2. Das stimmt….und dein Stern funkelt auch besonders schön. Mag solche Sterne und Deko anschauen. Sieht klasse aus. Danke dir vielmals für dieses schöne ZiB und dass du wieder mit dabei bist. Passt auch zu unserem Sternenhimmel die letzten Nächte, Sowas von klar und deutlich und die Nacht noch die vielen Sternschnuppen die runterkommen.

    Man sollte sich mit Decke auf eine Liege legen ;-))

    Wünsche dir ein leuchtendes Adventswochenende und sende ganz liebe Grüsse rüber

    N☼va

    Gefällt mir

    1. @Nova

      Manchmal kann nur ein Stern aussagekräftig, gell liebe Nova.
      Ich hatte diesmal kein anderes Zitat.

      Ja aber wäre hier bissel zu kalt :-))

      Danke ich wünsch dir auch ein leuchtendes Adventswochenende und sende ganz liebe Grüsse rüber..
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s