W#10 – Illusion….

Das Wort für diese Woche ist : „Illusion“

Wir haben nun die Woche 10 von 10 erreicht. Das Projekt endet nun. Es hat Spass gemacht und war interessant. Danke Wortman und alle anderen die teilgenommen haben.

♦ „Wolken vom Himmel hohlen“ dazu gibt es unterschiedliche Illusionen. Bei diesen Foto sieht man es deutlich. Der Arm gehört nicht mir, sondern einen Bekannten, ich hab nur fotografiert. Wir waren gerade in dieser Stimmung 🙂
=> Mehr zu Illusion:


==>> Initiatoren: Wortman:
Teilnehmer: Aequitas et Veritas – Sabine – Nati – Rina

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist 2711divider.png.

13 Kommentare zu „W#10 – Illusion….

  1. Ich kenne „die Sterne vom Himmel holen“, aber das mit den Wolken finde ich auch klasse und die Aufnahme ist superklasse!!!! Wirklich total realistisch fotografiert. Beide Daumen hoch dafür d(^_^)b

    Wünsche dir noch einen schönen Tag mit solch zauberhaften Wolken und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    Like

    1. @Nova

      Diese Versionen,“die Sterne vom Himmel holen“ ist die schöne Version, nicht wahr liebe Nova.
      Danke dir, freu mich, und diese Version passt sehr gut zum Wort „Illusion“ gell…

      Danke wünsch dir auch noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse rüber..
      Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....