P10 Themenwort W#10 – Illusion

Das Wort für diese Woche ist : „Illusion“

Wir haben nun die Woche 10 von 10 erreicht. Das Projekt endet nun. Es hat Spass gemacht und war interessant. Danke Wortman und alle anderen die teilgenommen haben.

♦ „Wolken vom Himmel hohlen“ dazu gibt es unterschiedliche Illusionen. Bei diesen Foto sieht man es deutlich. Der Arm gehört nicht mir, sondern einen Bekannten, ich hab nur fotografiert. Wir waren gerade in dieser Stimmung 🙂
=> Mehr zu Illusion:


==>> Initiatoren: Wortman: & Patsy
Teilnehmer: Aequitas et VeritasSabineNatiRina

15 Kommentare zu „P10 Themenwort W#10 – Illusion

  1. Ich kenne „die Sterne vom Himmel holen“, aber das mit den Wolken finde ich auch klasse und die Aufnahme ist superklasse!!!! Wirklich total realistisch fotografiert. Beide Daumen hoch dafür d(^_^)b

    Wünsche dir noch einen schönen Tag mit solch zauberhaften Wolken und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    Gefällt mir

    1. @Nova

      Diese Versionen,“die Sterne vom Himmel holen“ ist die schöne Version, nicht wahr liebe Nova.
      Danke dir, freu mich, und diese Version passt sehr gut zum Wort „Illusion“ gell…

      Danke wünsch dir auch noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse rüber..
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s