MontagsHerz #339

♦ Ich sah das neulich an einer Baustelle. Keine Ahnung was es bedeutet oder wer da mit Herz „Reklame“ gemacht hat. Hätte aber gerne gewusst, wer und/oder was.



bei Frau Waldspecht gibt es mehr Herzen zu sehen.

12 Kommentare zu „MontagsHerz #339

  1. Also auch wenn es positiv ist und man viel reininterpretieren kann, mir geht es wie dir. Mich würde sowas auch interessieren. Soll man ein Herz für diese Baustelle haben, einfach weil sie positives ergibt?

    Sieht jedenfalls gut aus, auch in rosa (bin dem Link gefolgt und habe es mir übersetzt)

    Wünsche dir noch einen wundervollen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s