24 Kommentare zu „DND 2018 /#45 – diese waren noch dran..

  1. Liebe Elke,

    die Beeren leuchten so schön. Da werden sich die Vögel aber freuen. Die Eichenblätter werden dagegen sicher bald auch runter gefallen sein.

    Liebe Grüße
    Paula

    Like

  2. Die sind bestimmt sofort ins „Auge gestochen“…so leuchtend wie sie zwischen den kahlen Ästen hervorschauen^^ Klasse gesehen liebe Elke.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    Like

    1. @Nova

      Genau liebe Nova, und doch laufe ich da zisch mal vorbei, ohne sie bewusst zu sehen.
      Diesmal aber den Kopf nach links geschaut liebe Nova 🙂

      Danke, wünsch dir auch noch einen schönen Tag und
      sende ganz liebe Grüsse..
      Elke

      Like

  3. Liebe Elke,
    die Früchte bleiben doch schon sehr lange hängen. Noch lange nachdem alle Blätter weg sind, leuchten sie mit ihrer roten Farbe. Die Natur hat das perfekt eingerichtet. So ist gut gesorgt für die Vögel.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Like

    1. @Jutta

      Liebe Jutta,
      Ich war zuvor nicht so aufmerksam..Sah es als ich direkt an einen Baum vorbei ging.
      Du hast Recht, das sie länger dran hängen als die Blätter. Ist ja erfreulich das es
      für die Vögel gesorgt ist.
      Lieben Gruss
      Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....