22 Kommentare zu „MontagsHerz #336

  1. Liebe Elke,

    beim ersten Anblick könnte man wirklich denken, du hättest diese Herzen nachträglich ins Bild eingefügt. Schon erstaunlich, dass dort so weiße Herzen aufgehängt wurden. Die filigrane Bemalung finde ich wunderschön. 🙂

    Elke, mach dir mal keine Gedanken, wenn du nicht immer alles kommentierst, das ist doch nicht schlimm. Ich komme auch nicht dazu, auf allen Blogs alles zu kommentieren. Wir wollen uns ja auch mit dem Bloggen keinen Stress machen, schon gar nicht, wenn es uns mal nicht so gut geht. Trotzdem ganz lieben Dank für all deine Kommentare bei mir und jetzt auch sogar rückwirkend. 🙂

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    Gefällt mir

    1. @Christa J.

      Nein liebe Christa, hab ich nicht 🙂 Die waren dort befestigt an der Wand.
      Ich hatte das Gefühl das man sie kaufen konnte. Hab sie aber nur fotografiert..

      Danke liebe Christa, aber wollte gerne bei dir commentieren..
      Oh nein ich mach mir keinen Stress..es soll ja Freude machen..

      Danke und ganz liebe Grüsse zurück ♥
      wünsch dir auch noch einen guten Start in die neue Woche..
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s