19 Kommentare zu „Zitat im Bild /#18

  1. Liebe Elke,

    ein wunderbares Bild zu dein Zitat.

    es ist nicht einfach, hinter den Nebel zu schauen. Mitunter wäre es aber interessant, mal zu erfahren, was sich dahinter verbirgt.

    Eine Nebelfreie schöne Woche wünscht dir
    Paula

    Gefällt mir

  2. Perfekt kombiniert….die schönen Worte zu dem fantastischen Bild. Gefällt mir sehr gut und ich finde es immer schlimm wenn Menschen nicht bei der Wahrheit bleiben können. Vor allem dann wenn sie sich „verhaspeln“ und das Gegenüber merkt das was nicht stimmen kann. Mag ich gar nicht^^

    Freue mich wieder sehr dass du mit dabei bist und danke dir vielmals dafür.

    Wünsche dir noch einen superschönen Sonntag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt mir

    1. @Nova

      Danke..gell es passt so gut.
      Ich finde das auch schlimm. Zum Glück muss ich das selten erleben..Zieh mich dann zurück.

      Danke, ich wünsch dir auch noch einen schönen Sonntag..
      und kom gut in die neue Woche.
      Herzliche Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  3. Was für ein schönes Bild zu diesem Spruch. Ja, der Spruch enthält so viel Wahrheit. Den sollten sich manche Leute mal hinter die Ohren schreiben! Deine Kombination von Wort und Bild gefällt mir ganz ausgezeichnet.

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Arti

    Gefällt mir

  4. Liebe Elke,

    was für wunderschönes Zitat! Irrtümer will der Mensch oft nicht wahr haben oder zugeben.
    Du hast das Zitat auf einem perfekten Foto dazu präsentiert, einfach klasse! 🙂

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s