Mal ein neuer Versuch :)

Nein ich hab eigentlich keine lange Weile..*grins*, aber ich wollte das gerne testen..
Mal etwas ganz anderes  mit der Kugel versucht 🙂 Das Kugelfoto zu einem Video mit fallenden Blättern gemacht 🙂

♦ Ich war mal wieder dort oben, also gegenüber vom Stadtshuset. Der Monteliusvägen ist ein Fußweg am Nordufer der zu Stockholm gehörenden Insel Södermalm in Stockholm und ist bekannt für seine weite Aussicht über die Stadt.
Der 416 Meter lange Weg zieht sich nördlich der zum Viertel Mariaberget gehörenden Bebauung entlang und liegt 20 bis 30 Meter über dem Wasserspiegel des Riddarfjärden. Vom Weg aus besteht eine freie Sicht auf den Riddarfjarden sowie insbesondere die Stadtbereiche Kungsholmen, Riddarholmen und Gamla Stan.
○ Monteliusvägen nach Professor Oscar Monteliusvägen benannt. Er war ein Archäologe und Historiker und war Mitglied der Schwedischen Akademie im Jahr 1917. Er lebte sein ganzes Leben auf St.Paulsgatan No. 11 auf Södermalm.

16 Kommentare zu „Mal ein neuer Versuch :)

      1. Unverkrampft und „gelegentlich“ weiter suchen, liebe Elke,
        so findet sich meist alles irgendwann wieder ein. Und für heute ist die „Arbeit“ ja getan und gelungen. ♥

        Liken

    1. @Antje

      Danke liebe Antje..
      Das ist reiner Zufall das ich diesen Program Zusatz fand, der ist ganz neu.

      Du wirst lachen..ich habe gesucht, weil ich es näher anschauhen wollte, was man noch so machen kann.
      Und jetzt finde ich das Progi nicht 🙂

      Gefällt 1 Person

  1. Cool geworden…man etwas ganz anderes im Zusammenspiel. Echt klasse, gefällt mir!!

    ….und Langeweile ist sowas gar nicht. Ist doch schön wenn man sowas auch als Hobby nutzt.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s