es war so herrlich…

Gestern in Vaxholm wiedermal..Sonne pur und wir haben es genossen..Weniger Menschen als sonst, aber immer noch etliche Touris. – Nur vom Festland fotografiert, rüber sind wir nicht gefahren..Werde ich aber demnächst mal wieder, dann zum fotografieren alleine…Auf dem Foto könnte man vermuten es wäre „schwimm Abstand“ zur Festung, isses aber nicht..*lach*.  Zumindest nicht für mich..Ich nehme lieber die gelbe Fähre 🙂

– das Schiff nach Stockholm kann man in der Ferne sehen..(auf dem Bild in der Mitte)

(wir fahren selten mit diesen Schiff, sondern per Buss hin und zurück, geht schneller, und öfter 🙂

-(Fotos klicken, grösser sehen)

15 Kommentare zu „es war so herrlich…

    1. @Wortman

      Ja ist sie finde ich auch. Ich war schon ein paarmal drinnen (im Innehof) etc..
      Ist einen eigene Insel diese Festung.

      Ja die auf dem Foto ist eine Fussgängerfähre..zur Festung.
      Die Autofähre zu anderen Inseln ist ganz in der Nähe…

      Gefällt mir

  1. Stimmt, das hätte ich auch gedacht, also von wegen rüberschwimmen^^ Allerdings sollte man dann vorher auch schon immer etwas über eventuelle Unterströmungen und Co wissen.

    Jedenfalls klasse, und ich kann mich echt nur wiederholen dass ich durch dich richtige Urlaubslust bekomme^^ Wie schön dass du mich so mitfesslen kannst und auch mitnimmst. Danke dir dafür!

    Wünsche dir, auch wenn später, noch einen schönen Sonntag. Viel Spaß bei allem was du machst.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt mir

    1. @Nova

      *lach* liebe Nova..So ist es…
      Ich glaube aber nicht das da viele rüberschwimmen.
      Besteht schon die Gefahr das da Unterströmungen und Co sind.

      Ich freu mich das ich dich mitnehme darf..

      Danke..den wünsch ich dir auch…
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s