14 Kommentare zu „Zitat im Bild /#15

  1. Oh ja liebe Elke, das sind auch wieder so weise und wahre Worte von den Iren. Wie schön wäre es wenn es wirklich alle Menschen so sehen würden. Dann wäre unsere Natur viel geschützter und könnte „aufatmen“.

    Heute später dran möchte ich dir ganz herzlich auch wieder für dieses schöne ZiB danken. Freue mich wieder sehr darüber und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

  2. Das ist tatsächlich ein sehr weiser Spruch.
    Die Indianer haben viele solch wunderbare Weisheiten !
    Dein Foto ist bezaubernd und sehr gut ausgewählt zu diesen Worten, gefällt mir sehr.
    Sei lieb gegrüßt von
    Jutta

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s